kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Eure Bong

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    dopeguys

    dopeguys hat kostenlosen Webspace.

    Hallihalo,
    Mich würde mal interessieren wer von euch eine Bong hat? Welche Größe, welches Design und das Allerwichtigste... was ist an eurer Bong das Wichtigste? :biggrin:
    Also ich fang mal an:
    Ich habe 2 Glasbongs...eine 30cm durchsichtig mit schönen Hanfmotiv und eine kleine 13cm Camping-Bong©.
    Meine große Bong heißt "Mr.Zylinder" (wie bei SouthPark). Das wichtigste ist das die Bong schön sauber und bereit ist wenn man sie (b)raucht. ich hasse es an einer dreckigen Bong zu ziehen.

    Ich bin auch sehr in kreative Selbstgebaute Bongs interessiert...ich hab mal eine aus ner Wasserflasche und nen Kuli gebaut...nur leider viel zu undicht. :nosmile:

    Nun zu eurer Bong! :smokin:
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. war das zufällig in england?
  4. Autor dieses Themas

    dopeguys

    dopeguys hat kostenlosen Webspace.


    ...
    Frisches Wasser rein, ein paar Tropfen Speisöl (vielleicht nicht grad Olivenöl, eher Sonnenblume oder Pflanzenöl) und du musst das Teil nie wieder schrubben.
    ...

    Hey danke für den Tipp! Aber ich hab extra "Bongreiniger" (ja sowas gibt es) und Bürsten dafür. Damit bleiben garantiert keine Rückstände. ;)
    Wie sieht's aus Leute hat noch jemand so was wunderschönes zu Hause rumstehen?
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!