kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Eure Erwartungen an Call of Duty: World at war

lima-cityForumHeim-PCSpiele

  1. Autor dieses Themas

    e***i

    Hi,

    ich wollte mal fragen welche Erwartungen ihr an das neue Call of Duty habt, welches am 11. November erscheint. Knapp ein Jahr nach dem Erscheinen von Modern Warfare erscheint nun der neue Titel, ich bin auf jedenfall gespannt drauf.
    Ich persönlich erwarte nicht sehr viel, vor allem aufgrund der kurzen Entwicklungszeit wird sich vieles am Vorgänger orientieren.

    Weiß eventuell jemand wie Multiplayer diesmal gestaltet wird? Kann man davon ausgehen, dass man wieder 2 Schüsse für einen Headshot benötigt? Es wäre nett wenn jemand schon mehr weiß als ich und dies mitteilen könnte.;)

    MfG

    emtai

  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!