kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Eure Hompage

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    michifighter

    Kostenloser Webspace von michifighter, auf Homepage erstellen warten

    michifighter hat kostenlosen Webspace.

    Wer von euch hat eine Hompage?

    Also meine ist http://games-page.tk! Freu mich auf euren Besuch! ;)
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Hi,

    Meine: http://chrys.de.tf

    Vorschläge, was ich da drauf machen könnte ?
  4. Autor dieses Themas

    michifighter

    Kostenloser Webspace von michifighter, auf Homepage erstellen warten

    michifighter hat kostenlosen Webspace.

    Downloads! ;)

    Zu welchem Thema willst du den eine machen?
  5. w****v

    Wie gefällt euch meine Page. Was könnte ich vielleicht noch ändern?

    Gruß manfred
  6. m**********r

    Ich würd euch allen empfehlen, erstmal ein eigenes Design zu machen. Denn von solchen Homepagebaukästen erstellte und vorgefertigten Designs, zeigen nicht gerade die Kreativität des Webmasters.

    Meine Webseite ist http://www.moritzpeuser.de , allerdings ist sie aus Serverproblemen momentan nicht erreichbar!

    Grüße, Moritz
  7. Autor dieses Themas

    michifighter

    Kostenloser Webspace von michifighter, auf Homepage erstellen warten

    michifighter hat kostenlosen Webspace.

    Ja, weiss schon. Aber dann muss man HTML können, und das kann ich nicht. Nur ein bisschen. Und zudem kann man bei ein paar Baukästen nur vorgegebene Designs wählen
  8. b****y

    Da kann ich Moritz nur zustimmen. So habe ich zwar auch einmal angefangen, aber nach monatelanger Arbeit kann ich stolz meine komplett von mir selbst erstellte Website präsentieren.

    Ach ja, der Link: http://www.bohrtyzone.de.vu/

    MfG, Bohrty.
  9. b*********x

    hab auch welche.. .sogar 2 und bald werden daraus 4 :OOOO

    blacktronix.eu.tt sind die 1sten e ... kann man schön auswählen was man will xD
  10. w****v

    Ich denke Kreativ braucht man nicht unbedingt sein. Ich glaube es kommt immer auf den Inhalt an. Denn den will ja der Homepagebesucher sehen.

    Gruß manfred
  11. m**********r

    Für einen vernünftigen Inhalt musst du kreativ sein!

    Und von solchen Designs wie euren (ausgenommen Bohrty) halte ich absolut gar nichts. Die von blacktronix sind unübersichtlich und der Rest einfach nur *bäähh*

    Grüße, Moritz
  12. w****v

    Naja, von Deinem Inhalt sieht man ja überhaupt nix. Aber es kommt auch immer darauf an was der Pagebesucher will. Auf meiner Seite will er ebend unterhalten werden. Und ich habe guten Zustrom an User die sich für meinen Inhalt interessieren.

    Gruß Manfred
  13. m**********r

    Wenn du die Seite auf dem Limaspace meinst, Pustekuchen! Meine andere ist aus Serverproblemen nicht erreichbar. Ich kümmer mich drum, allerdings lässt der nächste Absturz nie lang auf sich warten. Also lass ich die Seite offline.

    Grüße, Moritz
  14. w****v

    Ich habe im Monat bis zu 300 Besucher und die bleiben auch manchmal bis zu 2 Stunden. Hören dann Musik oder zocken. Das spricht für meine Seite.

    Gruß Manfred
  15. m**********r

    Damit lässt sich nicht angeben. Woher willst du wissen, das sie bis zu 2 Stunden da bleiben? Das lässt sich technisch nur sehr schwer feststellen. Setzt du verfolgene Cookies ein? Und auf meiner Seite habe ich bis zu 300-400 Besucher täglich!

    Grüße, Moritz
  16. w****v

    Ich habe einen guten Counter mit umfangreicher Statistik. Seit wir hier schreiben waren 5 von Lima bei mir drauf...einer ist seit 29 Minuten immer noch drauf. Du warst wohl der mit 1 Minute...lach

    Gruß Manfred
  17. Autor dieses Themas

    michifighter

    Kostenloser Webspace von michifighter, auf Homepage erstellen warten

    michifighter hat kostenlosen Webspace.

    Mal so ne Frage. Was für Hompagebaukasten benutzt ihr?

    Ich benutze http://internetbaukasten.de

    Da kann man so an wettbewerben mitmachen und webspace ectra gewinnen! :D


    Beitrag geändert: 9.6.2007 13:57:06 von michifighter

    Beitrag geändert: 9.6.2007 13:57:37 von michifighter
  18. w****v

    Ich habe meine Page irgendwo aus dem Internet gezogen wegen der augenfreundlichen Farbe. Die lenkt nicht ab beim webtv oder beim zocken.

    Gruß manfred
  19. Hallo,

    Wie habt ihr eure Seiten gemacht, web-tv hat sie sich runtergeladen. Wo? Und wie bearbeitest du die Inhalte?

    Wie habt ihr eure Seiten gemacht ?
    Ganz allein mit html?



    Beitrag geändert: 9.6.2007 14:17:45 von webmaster123
  20. m**********r

    Ich habe meine Webseite mit XHTML, CSS2 und Javascript (in Maßen) gecodet. Alles ist nach dem Standart valide.

    web-tv schrieb:
    Ich habe meine Page irgendwo aus dem Internet gezogen wegen der augenfreundlichen Farbe. Die lenkt nicht ab beim webtv oder beim zocken.

    Gruß manfred


    Die Farbe finde ich absolut nicht augenfreundlich. Viel zu dunkel. Kleiner Tipp: http://www.colorblender.com

    Grüße, Moritz
  21. Autor dieses Themas

    michifighter

    Kostenloser Webspace von michifighter, auf Homepage erstellen warten

    michifighter hat kostenlosen Webspace.

    Wer? ich?
  22. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!