kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


eure lieblingsmusik

lima-cityForumSonstigesMusik

  1. Autor dieses Themas

    y********r

    hey ich wollte mal wissen was ihr zur zeit für musik hört.
    also eigentlich mehr zu das musikgenre.
    ich höre am liebsten hiphop
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. s*********7

    Im Gebiete deutschen Musik, liebe ich besonders Wir Sind Helden und MIA. Welcher Musikgenre angehoeren sie?


    Beitrag geändert: 5.12.2007 5:20:29 von spencer2007
  4. wieviele themen mit musikgeschmack gibt es hier eigentlich? als ich hoere viel gitarrenmusik, also besonders metal und neoclassic
  5. Ich hör gern Rock und nichtso gern HipHop.
    Rammstein ist meine Lieblingsband (keine Ahnung was das für eine Musikgenre ist? laut Wiki: Neue Deutsche Härte)
    R+ :thumb:
  6. a*******a

    ich höre hgip hop;)
  7. o***i

    -> Sammelthread
    Und da es im Spam-Forum auch schon haufenweise Threads dazu gibt:

    -closed-
    Bei Rückfragen PN an mich.

  8. New-Metal, Folk-Metal, Heavy-Metal, Power-Metal ... hmm womit könnte man das wohl zusammenfassen?

    - sorry - Beitrag wos geschlossen wurd, wurde reingesetzt während ich schon am schreiben war -

    Beitrag geändert: 11.3.2008 19:16:48 von phwitti
  9. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!