kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Eure Lieblingsspiele

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    lifeandstyle

    lifeandstyle hat kostenlosen Webspace.

    Hey! Mich würde mal interessieren, was so eure Lieblingsspiele sind? Und lieber auf Konsole oder PC?
    Würde mich freuen, wenn ihr hier schön viele Spiele postet :)
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Meine Favorisierte Plattform ist auf jeden Fall der PC.
    Bis auf den Gameboy/NDS konnte ich mich noch nie mit Konsolen anfreunden.

    Mein All-Time Lieblingsspiel für die Konsole ist Zelda.
    Auf dem PC sind es im Moment Crysis (2), Bioshock (2) und Portal (2).
    (Haha alles mittlerweile fortgesetzt ^^)
  4. Ich spiele am liebsten am PC.

    Meine Lieblingsspiele sind die Black Mirror Reihe und GTA. Bei GTA am liebsten San Andreas.
  5. Ich spiele im Moment am liebsten NeedforSpeed World.

    Ich bevorzuge den PC. ^^
  6. Mhhhh das ist so ein typischer Sammelthread der ziemlich schnell ins "Spam" Forum verlegt wird. Naja, egal.
    Das sind so ziemlich alle Games die ich liebe:

    Halo Reach
    Halo 3
    Borderlands
    -> Kauf Xbox :)
    Starcraft II
    Starcraft I
    Helbreath
    Battle Realms
    Knight Online
    Dragon Raja
    Commandos alle Teile
    Mech Warrior
    Age of Empires alle Teile
    Liero
    alle Command and Conquer ohne und vor CnC Generals/Renegade
    Indiana Jones and the Fate of Atantis
    Duke Nukem
    Albion
    Full Throttle
    Sam & Max
    Day of the Tentacle
    Loom
  7. Früher war ich ein Hardcore-Zocker, was ich aber zum Glück durch meine Freundin ändern konnte.
    Zur Zeit spiele ich ab und zu "Super Meat Boy" am PC/Notebook oder an der Wii diverse Partyspiele, zum Beispiel "Mario Sports Mix" oder "Wii Party".

    Also an alle, die noch keine Konsole haben aber sich überlegen eine zuzulegen, wo man mit Freunden lange Spaß haben kann, dann kauft euch eine Nintendo Wii Konsole, denn die macht auch nach Jahren des Zocken noch Spaß ,)
  8. Bei mir gehört das neuste Fifa zur Grundausstattung, egal ob für Konsole oder PC
  9. ich bevorzuge nur pc und da alles was mit command&conquer zu hat.
  10. kalinawalsjakoff

    Kostenloser Webspace von kalinawalsjakoff

    kalinawalsjakoff hat kostenlosen Webspace.

    PC hauptsächlich und da eher alte Games, die via DOSbox und ähnlichem Laufen, oder eben Neuerscheinungen alter Games.

    Beispielsweise Return to Chaos, Die Nordland Trilogie und anderes eben.
  11. schinkenmedia

    Kostenloser Webspace von schinkenmedia

    schinkenmedia hat kostenlosen Webspace.

    Also ich finde Minecraft ist der oberhammer, aber ich spiele so gut wie alles, von Shootern bis zu Fantasy/Strategie :-)
  12. Autor dieses Themas

    lifeandstyle

    lifeandstyle hat kostenlosen Webspace.

    Was für Shooter spielst du denn so? Also ich spiel zum Beispiel Call of Duty, im Moment Black Ops :)
  13. Ich spiel zur Zeit gerade Super Meat Boy
    (mach auch ein LP: http://youtu.be/TZwboTU63Wg?hd=1)
    und Minecraft.
  14. Aufbau Strategie Spiele wie, World of War und das alte gute Age of Empires II "Conqueros", spiel ich am Computer. Mein Lieblingsspiele zur Zeit sind allerdings, Def Jam und Fight Night für PS 3. :smokin:
  15. b******r

  16. Mein Lieblingspiel ist Minecrft am PC :biggrin::biggrin::biggrin:
  17. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!