kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


eure Meinung Fotomanipulation / Landscapes & Scenery

lima-cityForumDie eigene HomepageGrafikdesign

  1. Autor dieses Themas

    ammo-n

    Kostenloser Webspace von ammo-n, auf Homepage erstellen warten

    ammo-n hat kostenlosen Webspace.

    Hi,
    mich würde mal interessieren was ihr von meiner neuen Photomanipulation/Landscapes & Scenery...dead ship haltet

    ----->http://ammo-n.deviantart.com/art/dead-ship-94615150
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. w*******1

    Hat was.

    Du hast die gespenstisch-düstere Stimmung sehr gut herausgearbeitet. Erinnert mich an Peer Gynt von Edward Grieg:

    "Stürmische Nacht am Strand".

    VG Willi
  4. Ziehzmlich gut, nur etwas zu viel rot, ansonsten alles super:thumb:
  5. Sieht echt gut aus, gibts denn auch die Ausgangsbilder/ das Ausgangs bild, zum Vergleich?
  6. Hi,
    Sieht gut aus, glaube aber nicht das ich das so hinbekäme ;) Ich hab normale Fotobearbeitungsprogramme wie Photo Impact, gimp usw...
  7. Irgendwie öffnet sich die Seite nicht bei mir?!
    Ist sie noch aktuell?
  8. jo hier funzts

    ich finds sehr gelungen :thumb:
  9. Jetzt gehtz bei mir auch =)

    Ich sag nur: "Gut gelungene Arbeit!" :thumb:
  10. b**********n

    Sehr gut.

    Mich stört allerdings so ein bisschen der Horizont hinten links, über dem Meer. Der Übergang sieht nicht ganz realistisch aus, weiß allerdings auch nicht, warum...

    Bei dem Schiff vorne am Bug ist eine schwarze Abgrenzung zwischen Bug und Horizont zu sehen, diese am Besten kleiner machen oder ganz überdecken.

    Allerdings sind das natürlich nur Tipps, brauchst du nicht zu ändern, wenn es dir gefällt.
  11. Also ich finde das Bild recht gelungen,
    auch wenn ich am Schiff selbst keinerlei Schatten oder sonstiges finden kann,wirkt auf mich n bissel ZU gemalt.

    Ansonsten erstklassige Arbeit.



    bibimex schrieb:
    Hi,
    Sieht gut aus, glaube aber nicht das ich das so hinbekäme ;) Ich hab normale Fotobearbeitungsprogramme wie Photo Impact, gimp usw...

    Ob du es nun glaubst oder nicht, GIMP ist bei mittelständigen Unternehmen eines der Hauptprogramme ( Glasphoto.com arbeitet z.B. damit ) , also sprichst du hier keinesfalls von minderwertiger Software :)
  12. e**n

    Ich mag solche bearbeiteten Ps Bilder irgendwie total.
    Also: Auf jeden Fall TOP gelungen!

    Würd mich auch mal gerne an Photoshop probieren, aber ist ja bekanntlich sau teuer...
  13. t*****b

    Sehr schön, mich interessiert aber noch mit was für einer Kamera und welchen Einstellungen das Bild geschossen wurde und mit welchem Programm und welchen Werkzeugen du dieses bearbeitet hast. Ansonsten fällt mir nicht kritisches zu dem Bild auf und es ist sehr schön ansehbar :thumb:
  14. e**n


    Sehr schön, mich interessiert aber noch mit was für einer Kamera und welchen Einstellungen das Bild geschossen wurde und mit welchem Programm und welchen Werkzeugen du dieses bearbeitet hast. Ansonsten fällt mir nicht kritisches zu dem Bild auf und es ist sehr schön ansehbar :thumb:


    Ja, wie man soetwas macht, intressiert mich auch.
    ICH nutze zwar nicht Photoshop, aber ein vergleichbares Programm.
    Würde sowas auch gerne mal versuchen.

    Gruß


    EDIT:
    Ich glaube ich bin fündig geworden, wie man sowas umsetzen kann, zumindest was den Himmel/die WOlken angeht...

    http://www.wowierwin.page.tl/Contrast-%26-Sharpen-Tutorial.htm

    Beitrag geändert: 25.8.2008 23:26:52 von enen
  15. p**************s

    Also ich find es im Großen und Ganzen sehr gut gelungen, tolle Stimmung hast du farblich und gestalterisch rüber gebracht. Da ich selber auch grafisch arbeite (in verschiedensten Richtungen) ist mir nur aufgefallen, dass da perspektivisch noch was zu machen ist. Das Boot in der Mitte schaut für mich aus wie ein Spielzeugboot, ist aber sicher ja nicht als solches gedacht ;). Aber das ist echt nur ne Kleinigkeit, wollt ich nur mal angemerkt haben.
  16. Sehr gut.
    Bringst die Stimmung sehr gut rüber.
    Am besten finde ich, dass man auf der Erde da noch diesen Lichtfleck sieht.

    Echt geniales Bild! :)
  17. Gefällt mir sehr gut. Doch durch die Flashen und Stöcke sieht das Schiff sehr klein aus und der Mast macht es wiederum sehr groß und lang. Ist nur ein kleines Problem aber ansonsten einfach top mit der Lichtspiegelung und so... einfach TOP!
  18. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!