kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Eure Meinung ist gefragt!

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    m**********r

    Bitte postet mir mal eure Meinung was ihr von meiner Homepage haltet. Bitte konstruktive Beiträge und Verbesserungsvorschläge. Hier mal dinge die ich nicht mit euch diskutieren möchte weil ich schon dran arbeite ^^. Die Enterpage, Den Header,
    http://www.renegade-clan.de.gg

    Sonst bitte alles posten was ich verbessern kann!!!

    http://www.renegade-clan.de.gg
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. du bist im falschem forum!
    soweit ich mich erinnere hatten wir das thema schon mal in promotion!

  4. du bist im falschem forum!
    soweit ich mich erinnere hatten wir das thema schon mal in promotion!

    Jop sowat immer ins Promotion
  5. b***********m

    ja die seite ist toll find ich gut
    mfg

    Beitrag geändert: 1.10.2007 17:46:15 von beagoodmuslim
  6. Autor dieses Themas

    m**********r

    danke so was hör man gerne ^^ Wäre vtl auch schön wenn der ein oder andere einen Gästebuch Eintrag hinterlassen würde ^^
  7. c***t

  8. Jo sehr gut. Ich frag mich immer, wie man so was hinbekommt. Also zB. deine Startseite, die sieht schon mal recht geil! aus!
  9. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!