kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Eure Meinung ist gefragt!!!!

lima-cityForumDie eigene HomepagePromotion

  1. Autor dieses Themas

    d*******p

    Hey....

    Da mein alter Webspaceanbieter leider einige tag/problem">Probleme hatte und Zeitweise nicht erreichbar war habe ich mich entschlossen den Anbieter zu wechseln und bin auf euren Dienst gesto?en und muss sagen echt das beste was ich bisher im Netz gefunden hab!

    Nicht nur Super Geschwindigkeit, nein sogar ABSOLUT Werbefreier Space....also sowas erlebt man nicht alle Tage!

    Hoffentlich bleibt es auch so!

    Das einzige was ich vermisst hab war FTP...aber das hat sich ja erledigt!
    :xyxthumbs:

    So nun aber genug von mir..... ich wollte mal nach eurer Meinung zur neu gestalteten Page fragen....

    Ich habe sie eher schlicht aber trotzdem versucht ?bersichtlich zu halten.... ist noch nicht ganz Vollst?ndig.....aber die Basis ist schon Online.....seid dem 01.02.04!

    Also bitte um ein paar Tipps, Kritik oder was euch sonst noch einf?llt....daf?r w?r ich sehr dankbar.....!

    http://www.DaWo-Shop.tk

  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Autor dieses Themas

    d*******p

    Besucht bitte meine Page und sagt mir was ihr davon haltet!!!

    Danke :xyxthumbs:
  4. Autor dieses Themas

    d*******p

    http://www.DaWo-Shop.tk

    Da k?nnt ihr die Site sehen....

    und bitte ALLE Fehler melden....

    ThX....
  5. a****s

    Am Design kann ich nicht meckern,halt nichts weltbewegendes aber gut leserlich und sinngem?ss angepasst.Leider ?ffnet sich keine Seite bei mir zwischen denMen?punkten Ebay und Kontakt.Ich denke aber das ist bekannt.
    mfg
    Arklos
  6. Autor dieses Themas

    d*******p

    Ok Danke f?r die Info....ich habe die Site extra etwas schlicht gehalten, damit man die ?bersicht nicht verliert....

    Ja die Unterseiten sind noch nicht alle fertig....aber die kommen ran wenn ich mehr Zeit hab....

    aber das kann man bei mir auch in den News lesen....also schaut rein :kiss:
  7. t*2

    Also das Designe is wirklich nichts weltbewegendes, aber find ich gut. Du solltest aber einen fliesenden ?bergang zwischen linkem und rechten Frame machen.
  8. a****s

    Noch nen ganz kleinen Tipp.Stelle niemals eine Seite ins Netz die noch nicht fertig ist, das ist das oberste Gesetz der Designer.Nunja sie halten sich meist selbst nicht dran.Aber du hast zuz?glich das Problem das deine Seite Fehler aufweist, die nicht erreichbaren Links.Mach lieber ne Nette uc.htm(under Construction)kleines Bildchen mit nem Bauarbeiter rauf und verlinke die, bis der Rest fertig ist.Das macht die Besucher eher noch neugierig und ist sehr geringer Aufwand.
    mfg
    Arklos
  9. Autor dieses Themas

    d*******p

    alles klar Danke f?r den Tipp!

    Ich werde eure Verbesserungsvorschl?ge ber?cksichtigen....

    wie gesagt ist ja noch im Aufbau....:sex:
  10. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!