kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Eure Meinung zu "Der W"

lima-cityForumSonstigesMusik

  1. Autor dieses Themas

    ucs

    ucs hat kostenlosen Webspace.

    Postet bitte eure Medinungen zum Solo Projekt von Stephan Weidner "Der W"


    ich muss ehrlich gestehen ich finde sein Solo Projekt um weiten besser als das Projekt mit den "Böhsen Onkelz"

    was haltet Ihr davon

    Abstimmung (Nur eine Auswahl möglich)

    Sehr Gut
    23,08 % (3 Stimmen)
    Gut
    46,15 % (6 Stimmen)
    Geht so
    15,38 % (2 Stimmen)
    Schlecht
    15,38 % (2 Stimmen)
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Wer ist der Typ?
    Was für ein Projekt haben die böhsen Onkelz gemacht? Was will er machen?
    Wenn du das dazu schreiben könntest könnten ich und andere auch antworten!
  4. dasbandschlampen

    dasbandschlampen hat kostenlosen Webspace.

    Soviel hab ich von "Der W" noch nicht gehört, aber ich muss sagen dass das was ich gehört hab schon recht gut war. Leider bin ich noch nicht zu dem Genuss aller Lieder gekommen aber ich werd mir mal ne CD von dem zulegen.
  5. Erstmal ein Dankeschön für die schönen Jahre mit den Onkelz ...
    Ich finde das Stephan mit seinem Solo Projekt auf den Spuren der Onkelz weiter macht und das mit Erfolg.
    Freue mich auch schon auf das nächst Album von Stephan . Wenn er so weiter macht wird er auch die nächsten Jahre noch bestehen. Dafür hat er durch die Onkelz Fans eine große Fangemeinde mit genommen.

    Onkelz - Stephan - Rulez
  6. swinx28 schrieb:
    Der W sagt mir auch nix... nie davon gehört
    Dann gib den Begriff doch einfach in Google oder Youtube ein. Du wirst sehr viele Ergebnisse und viele Lieder und auch Videos finden. Genauso ist es bei den Onkelz und jedem anderen bekannten Interpreten.

    Wer denkt, dass die Onklez einfach nur sinnlos rum brüllen, und dass ihre Texte sinnlos sind, der soll sich doch mal so manchen Titel anhören und so manchen Liedtext ansehen. In vielen Texten kommen recht unbekannte Wörter vor, weswegen der Text für alle, die den Begriff noch nie gehört haben und auch schlichtweg zu faul oder unfähig sind, nach dem Begriff zu suchen, sinnlos erscheint, oder eine völlig falsche Richtung einschlägt. Ein Lied von vielen, das sehr viel mit Gefühlen zu tun hat und sehr ruhig vor getragen wird:


    Ich persönlich finde die Musik der Onkelz immer noch besser als der W, würde ihn aber keines Falls als "schlecht" beurteilen. Von der W kenne ich bis jetzt nur Lieder ähnlich dessen, was ich weiter oben von den Onkelz gezeigt habe. Von den Onkelz hingegen kenne ich sehr viele Lieder mit kontrastreichen Charakteren. Außerdem sind die "aggressiveren" Lieder der Onkelz, also die, weswegen die Band von manchen von Vorne heraus verurteilt wird, sehr gut, um damit beispielsweise Hantel-Training zu betreiben.

    Beitrag zuletzt geändert: 3.3.2010 14:52:17 von drafed-map
  7. Stephan war für mich immer einer der LIeblingspersonen der Onkelz. Sein Solo-Projekt kenne ich zu wenig um drüber urteilen zu können.
    Allerdings als Teil von den BO fand ich ihn immer sympahtisch - ich höre die Onkelz auch immer noch gerne - auch wenn noch so viele Leute sie in eine Ecke schieben in die sie einfach nicht passen. Man mag die Musik für "einfach" erklären, aber die Texte sind oft einfach nur passend siehe "Schöne neue Welt", "Auf gute Freunde" oder auch "Superstar".

    Beitrag zuletzt geändert: 3.3.2010 14:59:24 von donnie-darko
  8. Anhören wäre z.b. hier möglich http://bit.ly/bL5Xdy oder auch auf youtube
  9. Beide Projekte haben ihren Reiz!

    Die Onkelz sind einfach KULT und aus dem Musikreportire nicht wegzudenken.
    Trotzdem wünsche ich Stephan mit seinem Projekt "Der W" weiter viel Erfolg und sein Album "Höher, Schneller, Weidner" war aufjedenfall TOP!
  10. angeldustmetin

    angeldustmetin hat kostenlosen Webspace.

    habt ihn in mainz live gesehen. tolle live show aber musikalisch nicht ganz so mein ding... bo waren einfach geil und er im vergleich ist schon sehr krasser trost wenn man es so sieht
  11. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!