kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Eure Meinung zu einer Onlinegame Community

lima-cityForumDie eigene HomepagePromotion

  1. Autor dieses Themas

    kissenknicker266

    kissenknicker266 hat kostenlosen Webspace.

    Hi,

    ich wollte gern mal eure Meinung zu meiner Onlinegame-Community einholen. Die Seite ist noch etwas im Aufbau, aber ich denke dennoch lebensfähig :) .

    Was in jedem Fall noch fehlt, ist ein schickes Logo. Ist aber noch in Arbeit. Vielleicht weiss ja jemand, wo man Grafiken von Spielfiguren herbekommt, welche frei genutzt werden können, bzw. relativ günstig.

    Vielleicht hat auch jemand Anregungen, welche Features die Seite noch haben könnte/sollte.

    Link: http://www.online-spielkind.de.vu

    Danke für eure Vorschläge/Hilfe im voraus :)

    Kissenknicker266
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. d*************e

    Also ich finde Deine Seite gut!!:thumb:
    Das Design gefällt mir, es ist gleichzeitig nicht zu übertrieben, wirkt aber auch nicht einschlafend.
    Du könntest vielleicht irgendeine Funktion einbauen, wo die User miteinander schreiben können oder so.
    Also zb. ein Forum,Chatt oder einfach eine kleine chattbox.
  4. Autor dieses Themas

    kissenknicker266

    kissenknicker266 hat kostenlosen Webspace.

    Danke für die Blumen, dieunschlagbare :) .

    Ein Forum ist schon integriert und vorkonfiguriert, aber bisher nicht im Einsatz. Werde ich aber wohl bald einsetzen. Ein Chat wäre wohl zu oversized für die Seite, da die Benutzer zum spielen auf die Seite kommen und weniger zum Chatten.

    Für das Forum fehlen mir allerdings auch noch Moderatorenopfer :D .

    Hat sonst noch wer gute Ideen/Anregungen?

    MFG
    Kissenknicker266
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!