kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


eure Projekte mit Raspberry Pi

lima-city: kostenloser WebspaceForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    freewareecke

    Kostenloser Webspace von freewareecke

    Benutzer, kostenlos WebspaceBenutzer, kostenlos WebspaceBenutzer, kostenlos WebspaceBenutzer, kostenlos Webspace Haudegen

    5863 Gulden

    0 positive Bewertungen
    0

    freewareecke hat kostenlosen Webspace.

    Hey ich wollt mal ins Forum reinfragen, wer von euch im Besitz eines Raspberry Pis ist und was für schönen Projekte ihr damit Realisiert habt?

    Ich hoffe auf möglichst viel Feedback von euch.



    Michael
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. my-easytools

    Benutzer, kostenlos WebspaceBenutzer, kostenlos WebspaceBenutzer, kostenlos WebspaceBenutzer, kostenlos Webspace Narrenkönig

    3478 Gulden

    0 positive Bewertungen
    0

    my-easytools hat kostenlosen Webspace.

    Ich hab mir grad ArkOS drauf installiert und erstmal ownCloud zum laufen gebracht. ArkOS ist schon eine ziemlich gute Idee, aber die Auswahl an Software ist leider noch ziemlich beschränkt.
  4. hackyourlife

    Moderator Kostenloser Webspace von hackyourlife

    Moderator Scharfrichter

    19580 Gulden

    163 positive Bewertungen
    0

    hackyourlife hat kostenlosen Webspace.

    Distribution: raspbian
    benutzte Software: TurboVNC (Client)
    Hardware: Raspi, Maus, Keyboard, Monitor
    Zweck: Thin Client

    In Verbindung mit meinem Server (bzw einer Archlinux-VM darauf) ist das ein zum Chatten und kurz etwas im Internet recherchieren sowie Steuern der Musikwiedergabe geeignetes Terminal. Video ansehen o.ä. fällt aber aufgrund der niedrigen Geschwindigkeit aus, und der Rest ist wegen der Position des Monitors auch eher auf einem anderen Rechner angenehmer zu erledigen. Das Raspi gibt also einem sonst unbenutzten Monitor eine recht nützliche Funktion.

    Beitrag zuletzt geändert: 26.3.2014 10:08:29 von hackyourlife
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!