kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


euro 2008 offizieller song

lima-cityForumSonstigesMusik

  1. Autor dieses Themas

    c*******s

    angeblich soll der von dj bobo & dj ötzi weiters von christina stürmer, fendrich usw.... gemacht werden
    fehlt noch tokio hotel... :confused::lol:

    bobo und ötzi würd dann auch zum maskotchen team passen;)
    und hee baby hat schon gute referenzen in den stadien:lol:

    was meint ihr wer dafür am besten wär?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. davon ma abgesehen das ich hoffe das diese Meldung ein Hoax war *g*, denke ich das man es vielleicht alle eurovision songkontest machen sollte indem jedes land erstmal die band mit der landeseigenen und dann eben im weiteren kontest, der europamehrheit, zustimmung hat
  4. Autor dieses Themas

    c*******s

    was ist jetzt der song? weiss das wer? oder gibts in jedem land einen anderen?
  5. s***w

    Ein, wenn nicht \"Der\" offizielle Song der Euro 2008 ist von Christina Stürmer und heißt \"Fieber\"!
  6. m************b

    Falsch... es gibt wohl verschiedene \"Hymnen\" (u.a. eben von DJ Bobo und Christina Stürmer), aber der offizielle Song ist meines Wissens von Shaggy.

    Ist wohl so wie zur Fußball-WM mit dem offiziellen Song von Grönemeyer und den \"Hymen\" wie von Sportsfreunde Stiller oder von Pocher.
  7. desireeduempel

    desireeduempel hat kostenlosen Webspace.

    Der Song für Deutschland is doch \"Helden 2008\" von Revolverheld oder bin ich da falsch informiert???!:confused:
  8. kleenerocklady

    Kostenloser Webspace von kleenerocklady

    kleenerocklady hat kostenlosen Webspace.

    War doch klar das Ötzi des Ding macht oder.. *lol*.. wird wieder pures Abgeh-Partylied :biggrin:
  9. Der Spanier Enrique Iglesias singt mit Can You Hear Me den offiziellen Song zur Europameisterschaft. Der mascots song (Maskottchen-Song) der Europameisterschaft 2008 heißt Feel the Rush und wird von Shaggy gesungen. Den offiziellen Song der österreichischen Fußballnationalmannschaft für die EM singt Christina Stürmer. Im März 2008 beim Länderspiel der österreichischen Nationalmannschaft gegen die Niederlande wurde das Lied Fieber vorgestellt. Die Schweizer EM-Hymne ist eine Remix-Version von Baschis „Bring en hei”. Parallel dazu wurden in Österreich und Deutschland je hochdeutsche Versionen des Songs von Mario Lang und Oliver Pocher veröffentlicht.

    Die Frage ist nur, wen diese beschissene Fußball-EM interessiert? :shy:


    Beitrag geändert: 19.5.2008 20:01:59 von keingerede
  10. ich mag insgesammt die ganzen fußballtracks nich, alles iwie sinnlos find ich...
  11. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!