kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


European Music Awards 2004

lima-cityForumSonstigesMedien

  1. Autor dieses Themas

    asg

    asg hat kostenlosen Webspace.

    Hi lima User!

    Habe leider gestern auf MTV nur den letzten Teil gesehen werde mir aber auf jeden Fall am Sonntag die Wiederholung anschauen. Eminem soll ja anscheinend auch wieder einen Skandal-Auftritt gehabt haben?! Wie findet ihr allgemien solche Shows? Wie fandet ihr die EMA 2004?

    mfg

    Chris
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. a***x

    die emas hab ich gestern ganz verpasst... mist :/
    aber ich werde mir die show dann auch in der wiederholung angucken, was meistens sowieso besser ist, da es dann einen untertitel gibt :)
    ich gucke mir solche shows sonst auch eigentlich immer an, weil die k?nstler sich auf solchen shows noch richtig m?he mit ihren auftritt geben, weil sie wissen, dass sie vor einen millionenpublikum auftreten..
    wer ist eigentlich "best german act" geworden, w?rd mich auch mal interessieren..
  4. Autor dieses Themas

    asg

    asg hat kostenlosen Webspace.

    Ja obwohl gestern auch Untertitel waren. Aber die Untertitel wurden immer erst sp?ter eingeblendet! Best German Act sind die Beatsteaks geworden! Finde ich auch am besten von den Nominierten (Rammstein, Toten Hosen, Sportfreunde Stiller, Die ?rzte und halt die Beatsteaks)
  5. m***********3

    Fr?her waren die VMA's toll, aber jetzt ist keiner mehr da, der mich auch nur ann?hernd interessiert. Hab sie mir schon lange nich mehr angeguckt. O.K. als Metallica letztes Jahr nominiert waren hab ich mal kurz reingezappt. Wurden ja eh so oft wiederholt das man es schon fast sehen MUSSTE. Aber das wars dann auch. Interessieren mich nicht, vor allem weil ich die Musik viel wichtiger finde als das Video, das seh ich schlie?lich nich wenn ich mir die Platte anh?re.
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!