kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Excel 2003 suche über filter

lima-cityForumHeim-PCSoftware

  1. Autor dieses Themas

    kaskarta

    kaskarta hat kostenlosen Webspace.

    Ich habe einen filter im dokument damit ich nur bestimmte produkte angezeigt bekommen, kann ich es mit Excel realisieren, dass wenn ich z.b. "B" eingebe nur produkte mit "B" angezeigt bekomme?

  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. sonok

    Moderator Kostenloser Webspace von sonok

    sonok hat kostenlosen Webspace.

    Die Zeile mit den Überschriften markieren, dann "Extras" "Filter", dann in der richtigen Spalte (Benutzerdefiniert...)

    Oder was hast Du für einen Filter? :confused:

    Beitrag zuletzt geändert: 7.2.2011 14:02:39 von sonok
  4. Autor dieses Themas

    kaskarta

    kaskarta hat kostenlosen Webspace.

    ich habe in der ersten reihe mehrere filter

    wenn ich auf "Produkte" klicke bekomme ich ein drop down meü mit allen produkten.
    aber ich will ja eingeben das ich z.B. "benq" suche und er mir nur benq produkte habe, ohne das menü
  5. sonok

    Moderator Kostenloser Webspace von sonok

    sonok hat kostenlosen Webspace.

    Dann darfst Du Dich denk ich mit dem VB auseinandersetzen - da kannst Du Dir eine eigene Suchmaske basteln ... Google wird Dir sicher dabei Helfen.
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!