kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Excel - Sotierung

lima-cityForumHeim-PCSoftware

  1. Autor dieses Themas

    fn-test

    Kostenloser Webspace von fn-test

    fn-test hat kostenlosen Webspace.

    Hi zusammen,

    ich möchte Adressschilder machen. Ich hab die ganzen adressen im Excel und wollte fragen, ob ich das irgenwie machen kann, dass es aus den feldern so adresskarten macht.

    z.b.: Feld A B C D E F
    Maria Muster Gasse 50 6987 Entenhausen ...


    Am Schluss sollt es so aussehen...


    Frau
    Maria Muster
    Gasse 50
    6987 Entenhausen



    Wie bekomm ich das her?


    PS.: Habe Office 2007
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. kalinawalsjakoff

    Kostenloser Webspace von kalinawalsjakoff

    kalinawalsjakoff hat kostenlosen Webspace.

    Stichwort: Serienbrieffunktion mit Word ich hoffe du machst was drauß :thumb:


    Wie das genau mit Office 2007 geht kann ich dir nicht sagen, da ich nicht damit arbeite. Aber wie dat geht kannste sicherlich über Google erfahrn.

    Beitrag geändert: 9.2.2008 19:29:26 von kalinawalsjakoff
  4. cbhp

    Co-Admin Kostenloser Webspace von cbhp

    cbhp hat kostenlosen Webspace.

    In Word 2007 klickst du einfach auf \"Sendungen\", \"Seriendruck starten, \"Etiketten\" (oder sonstiges...)
    Über \"Sendungen\", \"Empfänger auswählen\", \"Vorhandene Liste verwenden\" kannst du auch Excel-Tabellen als Quelle angeben.
    Anschließend kannst du über \"Sendungen\", \"Seriendruckfeld einfügen\" dir selbst die Adressschilder zusammensetzen.
  5. Autor dieses Themas

    fn-test

    Kostenloser Webspace von fn-test

    fn-test hat kostenlosen Webspace.

  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!