kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Exclusive Kontrollkästchen in Word 2010

lima-cityForumHeim-PCSoftware

  1. Autor dieses Themas

    derbasti

    derbasti hat kostenlosen Webspace.

    Hallo an das Forum!
    Ich verwende Microsoft Word 2010 und erstelle ein ausfüllbares Formular. Mit Hilfe des Kontrollkästchens möchte ich eine Auswahl realisieren. Es soll also von zwei Möglichkeiten (zwei Kontrollkästchensteuerelemente) nur eine auswählbar sein.
    Da die Radio-Buttons in die Gruppe "Vorversionstools" geschoben wurden und die Kontrollkästchen die einzige verbliebene Alternative sind, denke ich, dass es irgendwie damit möglich sein muss. Ist dies nur mit VBA-Code zu realisieren?
    Danke für Eure Hilfe!
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!