kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


.exe Dateien erlauben

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    ich5003

    ich5003 hat kostenlosen Webspace.

    Hallo leibe lima-city Team,

    ich benutze diesem Webspace, da ich eine Updatefunktion für mein VisualBasic Programm schreiben will, ich habe nur das Problem, dass der Server keine .exe Dateien akzeptier.
    Könnte man das bittte ändern?

    Es könnte auch daran liegen, dass die Datei 3MB groß ist, und ein Timeout Fehler kommt, bevor ich die Dateihochgeladen habe.
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Es gibt auf lima-city neben dem Webserver auch noch den Download-Server. Dort kannst du beliebige Dateien hochladen. Du musst dir allerdings vorher Download-Traffik in den Auktionen ersteigern. Wie du an Gulden für die Auktionen kommst, steht in der Hilfe
  4. Autor dieses Themas

    ich5003

    ich5003 hat kostenlosen Webspace.

    Leider funktioniert das hier nicht, da mein Programm die version.txt auf diesem Webhoster garnicht lesen kann.
  5. burgi

    Co-Admin Kostenloser Webspace von burgi

    burgi hat kostenlosen Webspace.

    ich5003 schrieb:
    Leider funktioniert das hier nicht, da mein Programm die version.txt auf diesem Webhoster garnicht lesen kann.

    Wieso sollte es das nicht können?
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!