kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


exe dateien in homepage einbinden ?

lima-cityForumHeim-PCSoftware

  1. Autor dieses Themas

    stargate

    Kostenloser Webspace von stargate

    stargate hat kostenlosen Webspace.

    hallo.
    Ich hab mir jetzt ein stargate dhd programm runtergeladen,

    dachte zuerst es wäre flash aber es endet mit .exe
    Kann man solche dateien irgendwie in die homepage einbinden oder konvertieren.

    Oder kann von euch jemand das programm in flash umschreiben.

    Ich kenn mich da nicht aus.

    Hoffe auf Antworten:prost:

    Beitrag zuletzt geändert: 6.2.2009 12:53:30 von stargate
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. u**********g

    was ist das denn für ein programm, und was macht es?
  4. Autor dieses Themas

    stargate

    Kostenloser Webspace von stargate

    stargate hat kostenlosen Webspace.

    also mit diesem programm kann man das stargate anwählen.

    Es war ursprünglich mal swf aber wurde dann zu ner exe gemacht.

    Hab jetzt noch mal gegoogelt und hab ein programm gefunden, womit man solche dateien wieder zu swf konvertieren kann.

    Es heißt FlashToolset und das Beste: Es funktioniert
  5. u**********g

    hast du es auch schon auf deiner hp eingebaut?
  6. Wenn ich mich nicht irre, kann man mit cgi auch exe-Dateien auf die Homepage einbinden. Bei Lima geht sowas aber logischerwesie nicht.
  7. Autor dieses Themas

    stargate

    Kostenloser Webspace von stargate

    stargate hat kostenlosen Webspace.

    ich habs noch nicht eingebaut, weil ich es jetzt zuerst noch berabeiten will.

    Ich will, dass man 3 Sekunden nachdem was "wurmloch" stabil ist, auf meine homepage weitergeleitet wird, das Ganze soll ein Intro werden.

    Kann mir da jemand helfen.

    Ich schätze, das problem ist, dass ich die datei ja nicht selbst erstellt hab und dadurch die ursprungs datei nicht hab und swf dateien kann ich, soweit ich weiß nicht bearbeiten.

    Wenn doch, könnt ihr das bitte machen, hab bei flash Null Ahnung Hier ist der Link zur Datei:

    http://cid-d6b69ac89ff83260.skydrive.live.com/self.aspx/%c3%96ffentlich/DHD%7C_HQ.swf


  8. adrianlambertz

    Kostenloser Webspace von adrianlambertz

    adrianlambertz hat kostenlosen Webspace.

    .swf dateien können nicht (fehlerfrei) bearbeitet werden. um flash zu bearbeiten (diese datei) brauchst du Adobe Flash, und das ist teuer.
    ausserdem muss das dateiformat .fla sein und nicht.swf.

    es gibt zwar konvertierungsprogramme, damit die swf in ne .fla umgewandelt wird, aber die dateien sind meistens problematisch (aus eigener erfahrung).
  9. Autor dieses Themas

    stargate

    Kostenloser Webspace von stargate

    stargate hat kostenlosen Webspace.

    wenn du es trotzdem versuchen würdest, wäre ich dir sehr dankbar, wäre mir sehr wichtig
  10. Mal was, was nicht nur dich betrifft, aber mal gesagt werden muss:
    Solche Informationen, wie dass die Datei ein Flash-Programm ist, müssen gleich in den ersten Post mit rein! So kann einem am schnellsten geholfen werden..

    Es ist nämlich auch zum Beispiel möglich, dass du meinst, dass wenn jemand http://www.deine-domain-zu-deinem-server.de/index.exe/page3 aufruft, dass du dann willst, dass die datei index.exe mit dem parameter page3 auf deinem Server gestartet werden soll und deinem WebServer das Ergebnis für den Browser generieren soll. Auch das wäre möglich gewesen, und hätte es noch keine Beiträge zu diesem Thema gegeben, welche Aussagen, dass du ein anderes Ergebnis wünschst, hätte ich dir auch beschrieben wie du das machen kannst.
  11. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!