kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Expendables 3

lima-cityForumSonstigesMedien

  1. Autor dieses Themas

    bythecowboys

    bythecowboys hat kostenlosen Webspace.

    Der zweite Teil der Reihe war ja der absolute Wahnsinn. Die Creme de la Creme der Actionhelden der letzten 30 Jahre gepaart mit super witzigen Szenen.
    Wie hat euch der Film gefallen?
    Ist der noch mir dem dritten Teil zu toppen?
    Welche Action-Helden sollten noch mitspielen?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Naja, die Filmreihe lebt von dem Überangebot an Action-Schauspielern und flotten Sprüchen. Mehr ist da nicht. Die Stories sind in beiden Teilen sehr dünn und auch die Actionszenen haben nichts hervorstechendes. Ich denke nicht, dass dieses Konzept auf lange Sicht viel Erfolg hat. Ich fand den zweiten Teil schon etwas ermüdend.
  4. Also ich fand es wircklich erstaunlich, wie schlecht Arnie gespielt hat - ich hatte beinahe den Eindruck, als stände er zum ersten Mal in seinem Leben vor einer Kamera!
  5. s**********e

    Ich fand den Film Hammer geil, eine gute Steigerung zum ersten teil. Aber die Eng. Fassung war besser, besonders der Spruch "Rest in pieces". Frei übersetzt "ruhe in Stückchen" auf deutsch ganz öde Blute in Frieden. ansonsten waren es gute Action scenen und viele gute effecte. Der Film lohnt sich. Für alle mit guten Eng. Kenntnissen!! Schaut ihn in Englich

    Beitrag zuletzt geändert: 29.9.2012 23:12:26 von server-hilfe
  6. b******r

    Wie auch der erste Teil - Lanweilig und unnötig.
    Lahme Helden mit Lahmen Sprüchen und Weichspühl - Aktion.
    Ein Film aus der Reihe: Filme die der Mensch nicht braucht...

    Im dritten Teil finden sich wohl noch ältere Ausgaben der bekannten Darsteller.
    Oder Errol Flynn, Christopher Reeve und Lex Barker...

    Beitrag zuletzt geändert: 29.9.2012 23:22:53 von bewahrer
  7. naja, pures herumgeballer!! aber ich fand es trotzdem witzig, die gesamten "helden" der jugend mal versammelt auf einem haufen zu sehen. das wars aber auch schon. ich wprde definitiv nicht mehr für diesen film ins kino gehen.
  8. Expendables ist genau die Art von Film die der Durchschnittsmensch sehen will! man interessiert sich nicht großartig für ne story da man sich ja noch überanstrengen müsste beim mitdenken. Pure hirntode Action mit dummen Sprüchen und massig Stars!
    Ich würde jedem, der auf Filme mit content steht, davon abraten ihn zu gucken, wenn du eher der typ der stumpfen actionfilme bist...viel spass beim gucken!
  9. Hey!

    Mir persönlich habe die ersten zwei Teile besser gefallen, obwohl ich zugeben muss das auch diese Teil wieder eine Meisterleistung im bereich Aktion darstellt.
    Gut hat mir gefallen, dass so viele alte Kinohelden wieder einmal gemeinsam auf der Bühne standen und so ziemlich alles zum Explodieren brachen.

    Im Großen und Ganzen ein gelungener nächster Teil und ich hoffe auf ein Fortsetztung!!!

    mfg

    urpics
  10. b******r

    urpics schrieb:
    Hey!

    Mir persönlich habe die ersten zwei Teile besser gefallen, obwohl ich zugeben muss das auch diese Teil wieder eine Meisterleistung im bereich Aktion darstellt.

    :confused:
    Aha...
    Gibt es mehr als zwei Teile?

    NEIN, gibt es nicht, was hat du bloß für einen Film geschaut?
    Oder ging es gar nur um Gulden? :wink:

    Beitrag zuletzt geändert: 11.11.2012 22:41:24 von bewahrer
  11. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!