kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Explorer.exe-Fehler

lima-cityForumHeim-PCBetriebssysteme

  1. Autor dieses Themas

    metalbenny

    metalbenny hat kostenlosen Webspace.

    Hi
    ich wollte wissen ob jemand weiß was man machen kann wenn die folgende Fehlermeldung erscheint:

    Start: Explorer.EXE - Fehler in der Anwendung

    Die Anweisung in "0x01da2050" verweist auf Speicher in "0x00000000". Der Vorgang "Read" konnte nicht auf dem Speicher durchgeführt werden.

    Klicken Sie auf "OK", um das Programm zu beenden.
    Klicken Sie auf "Abbrechen", um das Programm zu debuggen.


    Einen Softwarefehler kann ich vermutlich ausschließen da ich Win XP erneut installiert habe nachdem die Meldung das erste mal kam und auch neue Software deinstalliert habe.
    Wer was weiß bitte schreiben!!!
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. x2-avrilfan1999

    x2-avrilfan1999 hat kostenlosen Webspace.

    Kommt das gleich nach dem Start?
    Oder wann tritt der Fehler auf?

    Eine genaue Fehlerbeschreibung ist bei sowas immer ganz ganz wichtig, weil sonst kann dir niemand helfen.
  4. hk1992

    Moderator Kostenloser Webspace von hk1992

    hk1992 hat kostenlosen Webspace.

    fehler in explorer.exe weisen häufig auf trojaner hin! lass mal nen vieren scan laufen und am besten auch das tool spybot S&D
  5. Bei mir ist das auch so. Und ich hab wirklich alles mögliche probiert!
    Aber später ist mir aufgefallen das es passiert ist, nachdem ich eine zweite Partition erstellt hatte. Ich hatte bis jetzt aber keine Gelgenheit den wieder zu löschen ob es deshalb ist, mach ich aber bald. Könnte ja vielleicht daran liegen.

    Beitrag geaendert: 30.11.2006 22:15:53 von kingkiller42
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!