kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Explorer.exe starten

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    qbuut

    qbuut hat kostenlosen Webspace.

    Hi!
    Mir ist gerade was lustiges passiert.Naja oder auch net

    explorer.exe ist abgestürzt.
    Strg alt entf ->Taskmanager lässt sich nicht starten
    win+R->ausführen geht net, da explorer.exe flöten ist.
    Ich kann jetzt nur noch surfen.
    Gibt es noch eine andere möglichkeit explorer.exe neuzustarten

    P.S.:Ja ich hab noch auf the-pc-board.com den gleichen Thread, aber dort bin immo nur ich on.
    Daher hilft mir das wenig.
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. burgi

    Co-Admin Kostenloser Webspace von burgi

    burgi hat kostenlosen Webspace.

    Probier's mal so:
    Lad' ihn von deinem Rechner runter, und dann starten:
    file:///c:/windows/explorer.exe
  4. thoba

    Co-Admin Kostenloser Webspace von thoba

    thoba hat kostenlosen Webspace.

    Wenn die von dir genannten Methoden beide nicht funktionieren, gibt es keine andere Möglichkeit den Explorer neuzustarten, ohne dass der Rechner neugestartet wird.

    In der Regel ist es allerdings so, dass der Taskmanager fast immer funktioniert. Wenn der Rechner allerdings hängt, kann das Starten des Taskmanagers nach dem Drücken von Strg+Alt+Entf mitunter sehr sehr lange dauern, sodass es zeitlich gesehen klüger ist, einen Neustart durchzuführen.
  5. Autor dieses Themas

    qbuut

    qbuut hat kostenlosen Webspace.

    Das problem scheinen nicht die Resourcen zu sein, da ich auch surfen kann und auch zu ICQ wechseln kann. Mhm dann werde ich wohl neustarten müssen. ok

    Danke für eure Hilfe
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!