kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Exponential Funktionen....ich verzweifle daran T.T

lima-cityForumSonstigesSchule, Uni und Ausbildung

  1. Autor dieses Themas

    garlian

    Kostenloser Webspace von garlian

    garlian hat kostenlosen Webspace.

    Kann mir jemand helfen vlt. mit einer guten Seite oder etwaqs ähnlichem,
    ich schreibe morgen eine Arbeit darüber und hab fast kein Plan -.-

    Ich brauche einfache erklärungen -.-
    Ich muss morgen was gutes abliefern, ansonsten bin ich des Todes -.-
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. da müsstetst du dich en bisschen genauer ausdrücken...


    um expo. funktionen anch x aufzulösen musst du die n-te wurzel aus der dem x hoch n ziehen

    zu zeichnen einfach ein x angeben so weit auf der x achse gehen und dann das x in die gleichung einsetzen daraus ergibt sich der y wert
  4. Autor dieses Themas

    garlian

    Kostenloser Webspace von garlian

    garlian hat kostenlosen Webspace.

    Mein Problem ist,
    das es soviele verschieden "Variationen" gibt
    und ich da irgendwie drin versinke -.-

    Wenn man einen rechenweg drauf hat kommt die nächste aufgabe und schon ist es was komplett anderes -.-

  5. Mein Problem ist,
    das es soviele verschieden "Variationen" gibt
    und ich da irgendwie drin versinke -.-

    Wenn man einen rechenweg drauf hat kommt die nächste aufgabe und schon ist es was komplett anderes -.-

    omg! umdenken, klar das wir deutschen Schüler an unsere Grenzen Stoßen^^

    ich hab das hier bei wiki gefunden, aber ohne irgendwas konkretes kann ich dir auch nicht helfen:
    http://www.stem.de/index.html?/html/schule/mathematik/efkt_basis_a.htm

    Kleiner Tip:
    in deinem Rucksack müsste sich in so einer Papierähnlichen Struktur eine Anzahl ähnlicher solcher, aber dünnerer, Strukturen befinden auf denen bestimmte Farbrückstände ein Schriftbild ergeben müssten. Ja, genau da, neben der "Mathe ist doof" Kritzelei...:blah: Da könnte man mal gucken, ob man sich eventuell mal etwas mitgeschrieben hat...
  6. Autor dieses Themas

    garlian

    Kostenloser Webspace von garlian

    garlian hat kostenlosen Webspace.

    Problem gelöst hab^^

    Ich hab einfach nen kollegen angerufen(mathe genie xD)
    2-4Stunden mit dem das Thema durchgearbeitet....

    Am heutigen Tag krieg ich die Arbeit in die Hände gedrückt
    und merke das ich mehr konnte als verlangt war xD
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!