kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Extension Love_Factory_1.7.9 Installation

lima-cityForumDie eigene HomepageHomepage Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    doclancer

    doclancer hat kostenlosen Webspace.

    Hallo Leute,
    kennt vielleicht jemand von Euch die Extension "Love_Factory_1.7.9"? Laut Hersteller läuft die unter Joomla 1.5. Ich habe das lokal zum Laufen bekommen, nur hier scheint es Probleme mit der Installation zu geben.

    Wenn ich das zip file installieren will erhalte ich nur eine weiße Seite. Danach passiert nix mehr, habe auch schon über ne Stunde gewartet, in der Hoffnung, daß es vielleicht nur ne Weile braucht.

    Bitte um Tipps und Hilfe
    Danke
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!