kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Externe Evaluation

lima-cityForumSonstigesSchule, Uni und Ausbildung

  1. Autor dieses Themas

    schickmichlink

    schickmichlink hat kostenlosen Webspace.

    Unser Klassenlehrer meint immer, dass bald eine Externe Evaluation an unserer Schule ist. Ich glaub der weiß selber nicht genau was das ist. Könnt ihr mir vielleicht weiterhelfen?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. p**i

    Moin,

    Eine Evaluation ist nichts weiter als eine Bewertung über etwas oder jemanden.
    Extern bedeutet wohl nur, dass jemand außerhalb Eurer Schule (das heißt ohne interne Kenntnisse) diese Evaluation durchführen wird.
    In diesem Fall wohl über Eure Schule, wo gewisse Punkte mit eingebracht werden, vielleicht jene:

    Sauberkeit der Schule
    Kompetenz der Lehrerschaft
    Gewalteinwirkung der Schüler
    ...

    Ich kenne das nicht von Schulen sondern nur über bestimmte Personen, deshalb weiß ich auch nicht, welche Bewertungspunkte dort berücksichtigt werden.
    Aber im Großen und Ganzen wird das so aussehen, dass Ihr \'\'überwacht\'\' werdet, um dann im Bewertungssystem Platz zu finden.

    Gruß,
    Puni


    Beitrag geändert: 16.3.2008 8:36:50 von puni
  4. hey.
    also an unserer schule wurde zuletzt sowas durchgeführt. das ist aber spezifisch in dem bundesland. ob das so in anderen bundesländers ist weiß ich nicht.

    aus welchem bundesland kommts du?
    vllt. kann ich ja dann weiterhelfen;)
    lg
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!