kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Externe Festplatte

lima-cityForumHeim-PCHardware

  1. Autor dieses Themas

    r********t

    Hallo

    Mein freund hat ein Problem und zwar hat der 2 Festplatten. Die eine ist im Computer und die andere ist eine 160 GB festplatte die mir USB am Computer verbunden wird. Seit gestern aber kann er auf die Festplatte nicht mher zugreifen. Wenn er auf Arbeitsplatz geht und dann doppelklick auf die Festplatte macht kommt eine Fehlermeldung. und dann zeigt der Computer die Festplatte nicht mehr an. erst nach einen neustart macht er das.

    kann jemand helfen.

    Gru? Rene Herget
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. j*****k

    Treiber installiert?
    Sonst w?rde ich mal Partition Magic empfhelen. Damit kann er mal "nachschauen", ob die Platte ein Fehler hat...
    Sonst enifach mal formatieren...
  4. Autor dieses Themas

    r********t

    also
    1. Installiert ist sie
    2. Ich kann sie nicht Formatieren da sind sehhhhhhhhhhr wichtige daten drauf.
    3. wie kann ich nachschauen ob ein Fehler ist.

    ?brigens macht der seit neusten auch immer Autostart nach ein paar minuten kommt das immer wieder. aber es geht nicht. Also Funktionieren m?sste sie doch dann oder?
  5. j*****k

    zu 3.: Du musst Partition Magic installieren und dann sacht er dir das automatisch. - steht irgendwo ganz oben dann....
    Schon mal mit dem Windows Scan-Disk probiert?
  6. Autor dieses Themas

    r********t

    was komisch ist ich habe gerade mal bei Ger?te M?neger geschaut kein einzigster Fehler zeigt der an.
  7. mal auf viren gescanned! ISt das wieleciht ne USB2.0 festplatte und er hat nur nen USB 1.X anschluss?? dies k?nnte ab eienr bestimmten datenmenge zu problemen f?hren!! Einfach die platte ma an nen anderen pc h?ngen ob es dort funzt! oder mal an eien anderen usb anschluss??

    greez moxon
  8. j*****k

    was komisch ist ich habe gerade mal bei Ger?te M?neger geschaut kein einzigster Fehler zeigt der an.

    ja, das ist normal, wenn die Platte richtig erkannt wird und auch reagiet, aber die Platte hat halt irgendwo ne Macke.
    Was meinst du, was passieren w?rde, wenn er bei jedem boot dir Komplette Platte nach Fehlern scannen w?rde...
  9. Autor dieses Themas

    r********t

    dann w?rde der Computer durchdrehen*ggg* Spa? bei Seite ich habe den Fehler indekt wie bereist gesagt der Fehler war wegen dem USB die Platte hatte 3er und der Laptop 2er Version. Aber danke an euch allen das ihr mir geholfen habt.
  10. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!