kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Externe Festplatte wird von win/ nicht erkannt

lima-cityForumHeim-PCHardware

  1. Autor dieses Themas

    m*****k

    Hallo ich habe eine externe festplatte di von MAC formatiert wurde und nun wird diese auf meinem win7 PC nicht erkannte

    im geräte manager wird diese erkannt wie kann ich diese nun Wieder auf NTFS formatiren???


    danke
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. valentinschmieder

    Kostenloser Webspace von valentinschmieder

    valentinschmieder hat kostenlosen Webspace.

    versuch mal dieses Tool http://www.chip.de/downloads/TransMac_12994267.html
    Ich weiß nicht ob das geht aber vielleicht mal die Festplatte unter Mac formatieren
  4. Autor dieses Themas

    m*****k

    ne danke fad funz nicht
  5. Hey,
    geh mal auf start -> Computer (rechtsklick) -> Verwalten -> Datenträgerverwaltung. und dann deine Festplatte auswählen und Formatieren.

    Viel Glück
    MFG thecooder
  6. Autor dieses Themas

    m*****k

    da kann ich nicht auf formatiren klicken
  7. thoba

    Co-Admin Kostenloser Webspace von thoba

    thoba hat kostenlosen Webspace.

    Gehe den Schritt, den "thecooder" beschrieben hat. Dann suchst Du in der Liste Deine ext. Festplatte raus und klickst in den rechten Bereich daneben mit der rechten Maustaste.

    Sieht dann in etwa so aus: http://thoba.lima-city.de/hdd_verwaltung.png

    Dort hast Du dann die Möglichkeit zu formatieren. Je nachdem, was Mac mit Deiner Festplatte angestellt hast, bietet es sich ggf. an die Partitionen zu ändern. Sofern Du keine Daten mehr von der Platte benötigst, würde ich ersteinmal alle Partitionen auf der Festplatte löschen (Volume/Partition löschen) und anschließend eine (oder auch mehrere) Partitionen erstellen (Volume/Partition erstellen). Die entsprechenden Volumes/Partitionen kannst Du dann entsprechend Windows-konform formatieren und nutzen.

    Beitrag zuletzt geändert: 12.12.2010 18:54:06 von thoba
  8. Autor dieses Themas

    m*****k

    Danke für die Antworten


    aber das klapt alles nicht ich kan nicht auf Partition erstellen klicken das siht alles anders aus
  9. ole-reglitzki

    Kostenloser Webspace von ole-reglitzki

    ole-reglitzki hat kostenlosen Webspace.

    das sieht alles anders aus, würde mit einem Screenshot besser helfen!
  10. Autor dieses Themas

    m*****k

  11. thoba

    Co-Admin Kostenloser Webspace von thoba

    thoba hat kostenlosen Webspace.

    Du musst auf "Neues einfaches Volume" klicken und dann den Bildschirmanweisungen folgen.
  12. Autor dieses Themas

    m*****k

    danke hat geklapt
  13. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!