kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Extra Startseite zusammenstellen, cycase content

lima-cityForumDie eigene HomepageHTML, CSS & Javascript

  1. Autor dieses Themas

    javaphp

    Kostenloser Webspace von javaphp

    javaphp hat kostenlosen Webspace.

    Hallo Community,

    Ich möchte auf einer Homepage soetwas ähnliches einbauen wie bei lima-city die Startseite selbst zusammenstellen kann mit mehreren blöcken.


    Ich finde auch das Extra auf der Seite von lucas9991 http://cycase.de/ toll. Irgendwie hat er es geschafft, dass die Contentblöcke wieder auf ihre Position zurückfliegen. Vielleicht kann mir jemand verraten wie das funktioniert ;).

    mfg javaphp
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. b******a

    Moin, der Spaß wird mir JavaScript realisiert. Normalerweise setzt man auf JavaScript-Frameworks, da diese die Entwicklung sehr vereinfachen. Ein Beispiel für ein derartiges Script gäbe es z.B. hier: http://sonspring.com/journal/jquery-portlets
  4. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!