kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


+EXTRA wegschalten

lima-cityForumlima-city Allgemeinlima-city Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    trukblok

    Kostenloser Webspace von trukblok, auf Homepage erstellen warten

    trukblok hat kostenlosen Webspace.

    Ich würde gerne die Schaltfläche Extras und die darunterliegende Werbefläche wegschalten? Geht das überhaupt? Wenn ja, wie bringt man sie weg?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Die Werbefläche kannst du notfalls mit einem Adblocker entfernen. Die Extra-Box bekommst du nicht weg.

    Es wird bald ein neues Design geben, in dem die angelegenheit anderweitig gelöst ist.


    gruß
    ferdinand24


    Beitrag geändert: 21.5.2008 16:39:22 von ferdinand24
  4. s********r

    Die Antwort habe ich dir eigentlich schon in einem anderen Thread gegeben...
    http://www.lima-city.de/boards/thread/74716/15/0#661967

    Ich erachte das nur so halbwegs sinnvoll... Va. die Werbung wirst du sicher nie auf \'legalen\' Wegen freischalten können. Dadurch wird Lima-City finanziert. Dafür hast du auch keine Werbung auf deinem Webspace (wie das bei Funpic etc. der Fall ist). Ich würde aber die Möglichkeit schätzen, die Extrabox zu deaktivieren - auf meinem Eee stört sie ein wenig. Aber es wird ja sowieso bald ein neues Design geben, vielleicht ist das ja dann dort möglich.

    Werbung: Du kannst unter Firefox mit dem Adblockplus-Plugin jegliche Werbung blocken. Find ich aber asozial gegenüber Lima-City :P

    MfG

    sebigisler

    //Verflixt! Ferdinand war schneller... Das nächste Mal suche ich nicht noch nach meinem alten Post ;)

    Beitrag geändert: 21.5.2008 16:38:42 von sebigisler
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!