kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


EyeOs auf Lima-City

lima-cityForumlima-city Allgemeinlima-city Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    g***b

    Hallo,

    ich würde gerne wissen, ob EyeOS auf einen Lima-City Webspace erlaubt ist. In der Forensuche habe ich leider nicht hilfreiches entdecken können.

    Viele Grüße
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. g****e

    solange du nicht 1.000.000 user drauf hast, ist es an sich erlaubt. es kommt drauf an wie du die resoucen gefressen kriegst. ist es zu drastisch sagt dir jemand bescheid.

    einfach so kriegst du eyeOS nicht hochgeladen, die packages sind verboten.
    http://file.qip.ru/file/114524085/dca1a845/eyeOS.html
    lad das runter und entpacke / installiere es. die files kannst du dann hochladen und nutzen ;-)

    admindaten:
    username: root
    passwort: passwort

    viel spaß damit ;-)
  4. Autor dieses Themas

    g***b

    Hallo,

    danke für deine Hilfe. Aber wie ich sehe gibt es dort die *.eyecode Dateien. Sind diese auf Lima-City Webspace überhaupt erlaubt?

    Beitrag zuletzt geändert: 4.1.2010 20:04:55 von gpweb
  5. Hallo gpweb,

    die Dateien mit der Endung .eyecode sind nicht in der Liste der verbotenen Dateien.

    Sonst würden sie auch automatisch gelöscht werden.

    Ja, diese Dateien sind erlaubt.

    LG Joseph
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!