kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Eyjafjallajökull

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    pjp

    pjp hat kostenlosen Webspace.

    Moin moin.
    Mich würde mal tag/interessieren">interessieren ob noch mehr von dieser Flugverkehrkatastrophe verursacht durch den Eyjafjallajökull Vlukan auf Island betroffen war.

    Ich selbst wollte mit zwei Freunden nach Südspanien, Tarifa fliegen und dort Kitesurfen. Wir hatten dann das Vergnügen mit der 4 Grad kühlen Ostsee ;)
    Hotel und Mietwagen sind natürlich weg... weil keine Reiserücktrittsversicherung und so hehe Flug bekommen wir teilweise ersetzt.

    Nochjemand eine Loblied zu dem Vulkan?
    Gruß
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Und was hat der Vulkan damit zu tun? Der ist doch nicht daran schuld, dass gewisse ... äh ... qualifizierte Leute den Flugverkehr lahm legen :D
  4. djfun

    Co-Admin Kostenloser Webspace von djfun

    djfun hat kostenlosen Webspace.

  5. Autor dieses Themas

    pjp

    pjp hat kostenlosen Webspace.

    nikic schrieb:
    Und was hat der Vulkan damit zu tun? Der ist doch nicht daran schuld, dass gewisse ... äh ... qualifizierte Leute den Flugverkehr lahm legen :D

    naja deine Frage haste dir ja shcon selbst beantwortet hehe
    vulkan bricht aus -> irgendwelche Leute entscheiden was -> keine Flugzeuge fliegen..... Also Vulkan hat Schuld am nicht Fliegen der Flugzeuge... denn wäre der Vulkan nicht ausgebrochen hätte der Flugverkehr regulär stattgefunden.
  6. Also ich find es gut :biggrin: :thumb: :thefinger:: paar tage keine Umweltverschmutzung durch europäische Flugzeuge. Die Leute die natürlich unbedingt wo hinfliegen mussten oder dadurch Geld verlieren tuen mir natürlich Leid aber was soll man machen?

    Nochjemand eine Loblied zu dem Vulkan?

    Ist doch unser Pech das wir auf etwas verlassen das durch ASCHE nicht mehr funktioniert.
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!