kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


F.E.A.R.2

lima-cityForumHeim-PCSpiele

  1. Autor dieses Themas

    nvd44

    nvd44 hat kostenlosen Webspace.

    Die tag/demo">demo ist Draussen
    und am 13. 2 kommt das gesamte spiel raus was sagt ihr zur demo und was erwartet ihr von dem spiel ???
    Und was sagt ihr zum vorgänger??




    http://www.fear2.de/
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Habe die vorgänder mehrmals gespielt, immwer wieder geil und man erschreckt sich jedes mal wieder.

    Hoffe das es bei 2 so schön weiterget und den namen alle ehre macht.

    Lade mir gerade die demo uns zocks mal an ...
  4. Ich glaube das muss ich mir nicht antun, das ist wirklich nicht meine Art von Game....
    Ich habe ja nichts gegen Shooter, aber das ist mit dann doch ein wenig zu übertrieben!
  5. naja ist eigentlich wie jeder andere shooter auch + eine spezialfähigkeit (kann kann seine reaktionen erhöhen => zeit verläuft langsammer)
  6. p*********e

    Fear Alma Agian, nein... noch ein Fear? Der erste war schon schreklich. Das Spiel war leicht gruselig. Aber jedes Horror Spiel ist genauso wie Fear. Ich werde es trozdem Spielen um mir sagen zu können das ich recht habe!
  7. Werde mir sicher das komplette Game holen wenns draußen ist... Fand den ersten Teil (+Addons) ziemlich unterhaltsam. Außerdem liegt der Grudelfaktor in diesem Spiel so hoch wie in keinem anderen Spiel...
  8. So habe die Demo jetzt nen paar mal gezockt und will nicht mehr warten :mad:

    Ist zwar sehr ähnlich wie die anderen teile gemacht, aber hat geile zusätze bekommen.
  9. p*********e

    Gut, ich habe mir jetzt auch einmal die Demo Angetahn und ich bin schonmal überrascht sie ist schonmal so besser als F.E.A.R ansich!
  10. e********l

    furlinger schrieb:
    Habe die vorgänder mehrmals gespielt, immwer wieder geil und man erschreckt sich jedes mal wieder.

    Hoffe das es bei 2 so schön weiterget und den namen alle ehre macht.

    Lade mir gerade die demo uns zocks mal an ...

    ICh weiß, dass ich das Spiel nicht in Deutschland kaufen werde, da es wie schon der Vorgänger und sämtliche AddOns bei uns nur geschnitten auf den Markt kommt. Somit greife ich wie bei mittlerweile >50% der Spiele die ich kaufe auf den Import zurück. Da bekomm ich die Games meist gleich noch preiswerter :)
  11. kenne ich

    Habe auch einige Importspiele und wenn ich das so beim Kumpel gucke sieht man doch schon das einiges aus spielen rausgeschnitten wird.
    Komischerweise wird das auch nur in Deutschland gemacht. Schön nach Holland, Polen usw fahren und spiele kaufen :thumb: Schon hat man es Preiswert und ungeschnitten. => mehr spiel für weniger geld :king:

    SChwer von FEAR Alma Agian (will das ganze spiel). Sucht bevor man es hat (geht das überhaupt?)
  12. nvd44 schrieb:
    Und was sagt ihr zum vorgänger??


    Einfach nur sau geil!
    1. Die Grafik fand ich recht ansprechend.
    2. Immer wieder Schock-Momente... das war teilweise echt krass... (Kommt drauf an, um welche Uhrzeit man gerade spielt, aber das macht meiner Meinung nach wirklich einen Unterschied :D )
    3. Die KI hat mich schon beeindruckt...

    Ich freu mich schon mal auf den 2. Teil :)

    lg
    Sincer
  13. BOA WIE GEIL ich bin nicht der einzige fear lover deutschlands ^^ hab den 1.teil espielt und die erweiterung auch nebenbei spiel ich auch mal fear combat aber fear 2 ist dr absolute kracher ich bin mir ernsthaft am überlegen das auch zu kaufen wie den 1. teil und die erweiterung da ich die demo gesehen habe und einfach hammer finde !!!!!alma 4 ever ^^!!!!!
  14. Ich fand den 2. Teil eigentlich recht vorhersehbar...
    manchmal konnte man auf anhieb sgane wo nen Gegner rauskommt...
    den erste Teil fand ich besser.
  15. morphix schrieb:
    BOA WIE GEIL ich bin nicht der einzige fear lover deutschlands ^^ hab den 1.teil espielt und die erweiterung auch nebenbei spiel ich auch mal fear combat aber fear 2 ist dr absolute kracher ich bin mir ernsthaft am überlegen das auch zu kaufen wie den 1. teil und die erweiterung da ich die demo gesehen habe und einfach hammer finde !!!!!alma 4 ever ^^!!!!!


    Warum müsst ihr eig. immer tote Threads schänden xD

    Teil 2 ist Teil ins nur vertauschte Rollen. De facto ist es gut aber was neues eher nicht.
  16. typ schrieb:
    Warum müsst ihr eig. immer tote Threads schänden xD

    Teil 2 ist Teil ins nur vertauschte Rollen. De facto ist es gut aber was neues eher nicht.

    es tut mir leid es hat mich so hingerissen was dazu zu schreiben und kommt auch nicht mehr for hoffe ich xD aber danke das du mich nochmal aufmerksam gemacht hast das dieser threat tot ist da hat die moderation wol was geschlafen und nicht schlossen xD(nicht das ich eure arbeit nicht würdige da ich weis wie schlimm das ist )
  17. marco-der-echte

    marco-der-echte hat kostenlosen Webspace.

    habs ma kurz gespielt is mir aber alles zu dunkel.
    aber grafik is ansonsten nicht schlecht
  18. einfach nur geiel das Spiel oder nicht
  19. Hab bisjetzt nur die Demo dazu gezockt und muss sagen, ich war von ihr begeistert, wenn auch bei den Aussenszenen irgendwie dieses Feeling aus Teil 1 verloren gegangen ist. Ewig in irgendwelchen Bürogebäuden umher irren und hinter manchen Ecken total in Panik geraten hatte einfach was. Kaufen werde ich es mir allerdings erstmal nicht, da für mich 50 Euro für ein Computerspiel, welches man innerhalb von wenigen Tagen durch hat doch zuviel sind.
  20. b*******o

    nihilism schrieb:
    Kaufen werde ich es mir allerdings erstmal nicht, da für mich 50 Euro für ein Computerspiel, welches man innerhalb von wenigen Tagen durch hat doch zuviel sind.



    da stimme ich dir Voll und ganz zu. Dazu finde ich es ist zu sehr hektisch gemacht worden, das merkt man schon im demo. aber wems gefällt der soll es haben.
  21. Das Spiel is so Super!
    Habs 3 Mal duchgespielt.
    Man muss alle Infos sammeln und lesen damit man richtig Checkt um was es geht.
    Natürlich muss man auch die vorgänger Spielen.
    is ja klar :D
  22. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!