kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


F.E.A.R. Combat - krieg' keine Serverliste mehr

lima-cityForumHeim-PCSpiele

  1. Autor dieses Themas

    z1n

    Kostenloser Webspace von z1n

    z1n hat kostenlosen Webspace.

    Vor etwa 2 Tagen habe ich mir mal F.E.A.R. Combat (der kostenlose Mehrspieler-Part von F.E.A.R.) geholt. Code über die E-Mail-Addresse gekriegt, alles wunderbar, ließ sich installieren und funzte. Nun (2 Tage später) will er mir einfach keine Serverliste mehr rausgeben. Um nun mal zu probieren hab ich einen Server gehostet. Lädt, lädt, lädt und nachdem es fertig ist bekomme ich eine Meldung "CD-Key Validadtion Failed" (epic failed ^^). Hab' mit Admin-Rechten ausgeführt (Firewall ist dann kein Problem, aber es lief ja auch im I-Net schonmal) und neu installiert, aber es hat sich nix geändert... Ja. Hat einer da vielleicht ne' Idee?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Du solltest nachsehen, ob auf deinem Router auch die Ports für dieses Spiel freigegeben sind.
    Wenn das nicht der Fall ist, erhält man (zumindest ich) auch keine Serverliste.

    CD-Key Validation Failed = CD-Key nicht gültig

    Kannst du einen neuen anfordern und womöglich in den Einstellungen manuell nachtragen, oder ist es nur im Setup möglich?
    Würde dir ansonsten vorschlagen, das Spiel neu zu installieren und einen anderen Key zu verwenden.
    Wieso braucht man für ein kostenloses Spiel überhaupt nen Key....versteh ich nicht. o.O
  4. Autor dieses Themas

    z1n

    Kostenloser Webspace von z1n

    z1n hat kostenlosen Webspace.

    adelwoehrer schrieb:
    Du solltest nachsehen, ob auf deinem Router auch die Ports für dieses Spiel freigegeben sind.
    Wenn das nicht der Fall ist, erhält man (zumindest ich) auch keine Serverliste.

    CD-Key Validation Failed = CD-Key nicht gültig

    Kannst du einen neuen anfordern und womöglich in den Einstellungen manuell nachtragen, oder ist es nur im Setup möglich?
    Würde dir ansonsten vorschlagen, das Spiel neu zu installieren und einen anderen Key zu verwenden.
    Wieso braucht man für ein kostenloses Spiel überhaupt nen Key....versteh ich nicht. o.O


    Der Key muss einfach gültig sein, weil das Spiel ja schonmal lief, am Router hat keiner rumgeschraubt, der sollte funzen wie vorher auch... das mit neuen Key anfordern ist ne' Idee. :biggrin:

    Den Key für das Spiel bkommst du ja per E-Mail zugesand, aber vorher muss man ja persönliche Daten eingeben (ist also Datensammelei).
  5. am Router hat keiner rumgeschraubt, der sollte funzen wie vorher auch

    Also mein Thomson Router macht da was er will....besonders wenn sich mehrere PCs im Netz befinden, weist er die Freigabe für die Ports schon mal einem anderen PC als dem meinen zu, deshalb dieser Ansatz.
    Gecheatet haste ja nicht, oder? :biggrin:
    Da werden auch schon mal Keys gesperrt.

    aber vorher muss man ja persönliche Daten eingeben (ist also Datensammelei).

    Bis auf die Mail-Adresse müssen die ja nicht stimmen. :wink:
    Ich leg mir für solche Dinge immer ne Weckwerf-Adresse an.



    Beitrag zuletzt geändert: 26.8.2010 13:53:09 von adelwoehrer
  6. Autor dieses Themas

    z1n

    Kostenloser Webspace von z1n

    z1n hat kostenlosen Webspace.

    adelwoehrer schrieb:
    am Router hat keiner rumgeschraubt, der sollte funzen wie vorher auch

    Also mein Thomson Router macht da was er will....besonders wenn sich mehrere PCs im Netzt befinden, weist er die Freigabe für die Ports schon mal einem anderen PC als dem meinen zu, deshalb dieser Ansatz.
    Gecheatet haste ja nicht, oder? :biggrin:
    Da werden auch schon mal Keys gesperrt.

    aber vorher muss man ja persönliche Daten eingeben (ist also Datensammelei).

    Bis auf die Mail-Adresse müssen die ja nicht stimmen. :wink:
    Ich leg mir für solche Dinge immer ne Weckwerf-Adresse an.


    Natürlich gebe ich da nicht meine echten Daten an! Bin ja nicht bekloppt (Naja... halbwegs).

    Hab' das Problem gerade behoben (keinen Ahnung ob das jetzt so bleibt oder sich wieder ausrenkt, aber für den Moment funzt es).
    Nochmal installiert, diesmal aber die Daten gelöscht (Profile). Damit hätte sich das erübrigt.
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!