kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


F1 2010 - Patch ist da!

lima-cityForumHeim-PCSpiele

  1. Autor dieses Themas

    d************r

    Hallo liebe Zocker,
    habe heute bemerkt, dass ein Patch raus ist fürs Codemasters F1 2010. Das war meiner Meinugn nach DRINGEND notwendig! Hab nachgelesen, dass einige Probleme aus der Welt sein sollen. Beispielsweise soll der Lollipop-Mann nun vernünftig arbeiten und KI Fahrer mehr durch Schäden beeinflusst werden. Auch falsche Zeiten in manschen Sektoren sollen nicht mehr vor kommen.

    Habt ihr schon Erfahrungen damit gemacht?

    Wie findet ihr eigentlich F1 2010?

    Ich hatte zwar mehr erwartet (z.B Safety-Car), finde es aber trotzdem ganz geil... Die neuen Strecken sind halt einfach auch toll, verneweg Valencia.
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. b******r

    Was mir fehlt ist das man im MP nicht zugucken kann wie die Anderen fahren, wenn man im Ziel ist - oder Ausgeschieden.
    Bei Dirt 2 ging das ja auch - und die Engine ist ja die gleiche.
    Ich habe seit ein paar Tagen kein F1 mehr gespielt, werde mich heute Abend aber mal wieder hinter das Lenkrad klemmen :wink:

    Mal sehen was der Patch gebracht hat.
  4. i******s

    also ich bin jetzt mit dem spiel zufrieden und mir gefällt es jetzt sehr gut
    mit dem patch wurden alle fehler ausgebessert
    nachzulesen hier: http://community.codemasters.com/forum/f1-2010-game-1316/441745-f1-2010-v1-01-patch-changelist-per-platform.html
  5. b******r

    ibra8cms schrieb:
    also ich bin jetzt mit dem spiel zufrieden und mir gefällt es jetzt sehr gut
    mit dem patch wurden alle fehler ausgebessert
    nachzulesen hier: http://community.codemasters.com/forum/f1-2010-game-1316/441745-f1-2010-v1-01-patch-changelist-per-platform.html
    Wie ich schon sagte, NEIN es sind nicht alle Fehler ausgebügelt... http://www.pcgames.de/F1-2010-PC-231463/News/F1-2010-PC-Patch-sorgt-fuer-Diskussionen-und-veraergerte-Spieler-796883/

    Beispiel Qualifying, ich bin auf einer Schnellen Runde und Schieße an allen vorbei (Wetter hatte gewechselt und ich hatte die richtigen Reifen).
    Lange Rechtskurve, ich bin innen auf der Ideallinie. Schumacher fährt links - und zieht rüber, rammt mich ins Kiesbett - und ich bekomme eine Strafe weil ICH ihn angeblich gerammt habe.

    Die Regenrennen sind immernoch Unsinn. Maria Bay im Trainig. Die KI fährt bessere Rundenzeiten als im Qualifying bei trockener Straße.

    Einfahrt in die Boxengasse, mehr als einmal brettern KI Fahrer DURCH MICH DURCH oden schupsen mich in die Bande.

    Abstimmung von o.G. Seite:

    Bin absolut zufrieden damit. Keine Probleme mehr. 15.07%
    Ich kann keinen Unterschied zu vorher feststellen. 14.60%
    Der Patch hat alles nur noch schlimmer gemacht. 35.88%
    Ich habe den Patch noch nicht installiert. 34.46%

    Noch eine Seite: http://www.hddaily.de/2010/11/03/f1-2010-patch-bugelt-fehler-offenbar-nur-teilweise-aus-19965.html
    Noch eine Umfrage:
    F1 2010: Nach dem Patch endlich fehlerfrei?

    Nein, ich habe immer noch Probleme (67.0%, 118 Votes)Ich habe den Patch noch nicht geladen (21.0%, 37 Votes)
    Ja, seit dem Patch ist alles in Ordnung (11.0%, 20 Votes)

    Der Patch ist HUMBUG!

    Trotz allem bleibt das Spiel, gerade im Online-Modus gut.



    Beitrag zuletzt geändert: 8.11.2010 9:49:50 von bewahrer
  6. Autor dieses Themas

    d************r

    bewahrer schrieb:

    Der Patch ist HUMBUG!




    Jepp, dem stimme ich jetzt auch zu. Hab keine wesentlichen veränderungen bemerkt.
    Manchmal sind die KI Zeiten einfach nicht nachvollziebar. Auch ihr Fahrverhalten ist sehr fragwürdig. In schnellen Passagen brettern sie durch wie Irre, und bei Haarnadelkurven stehen sie immer schon 10m vor der Kurve...
    Nach der Sofortwiederholung spinnen die Zeitnahmen im Quali des öfteren und der Lollipop-Typ braucht immernoch eine Schulung!
    Natürlich noch das angesprochene Problem mit den Strafen für verschuldete Kollisionen, an denen man nichts kann, und noch par andere Mängel.

    Aber trotzdem bockt sichs voll. :-)
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!