kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


F1 Challange und Logitech G25

lima-cityForumHeim-PCSpiele

  1. Autor dieses Themas

    b****r

    Hi

    wie das Topic schon sagt hab ich eine Frage zu F1 Challange und den Logitech G25.

    Hab mir gestern das teil gekauft, eigentlich nicht für F1 Challange sondern wegen den Spielen die die H-Schaltung unterstützen.

    da aber bei meinem alten Lenkrad die Feder bei der Bremse eingegangen ist (das auto hat immer zu 30% gebremst) muss/will ich auch mit dem G25 F1 Challange spielen.

    allerdings hab ich das 1. mal seit mehreren Jahren die Empfindlichkeit der Achsen fast perfekt für mich eingestellt, aber eider für mein altes Lenkrad (Thrustmaster FFG Racing Wheel).

    Nun wollt ich wissen wer von euch das Spiel und das Lenkrad hat, und mit welchen einstellungen ihr dort fährt.

    Was ich gerne hätte:

    der Lenkeinschlag vom Lenkrad soll dem am Bildschirm gleichen,
    FFB (hab ich im spiel auf komplett) soll realistisch sein:
    bei meinem alten Lenkrad hats geklappt, das der beim Motor schon vibriert hat, der G25 tut das irgendwie nicht
    die empfindlichkeit in der Mittelstellung ist wesentlich höher als wenn man einlenkt (sollte nicht sein), auf einer geraden verreists mir das lenkrad wenn ich nur ein
    bischen lenke trotz Deadzone (1%), mehr Deadzone will ich nicht da das verreisen dann noch schlimmer ist
    FFB-Effekte auf schlaglöschern/Randsteinen, waren beim alten Lenkrad wesentlich realistischer (kräftiger)

    ich verwende auch den logitech profiler, standardmäßig ist für jedes Spiel das FFB auf 100%, weiters hab ich den Lenkeinschlag auf 250% (werde ihn mal auf 230%
    einstellen weil mein altes Lenkrad das gleiche hatte, und ich immer mit 23% Lenkbeschränkung (im Auto-Setup-Menü) spiele)

    so hoffe mal das mir wer helfen kann

    gleich vorweg: keine diskussionen über das Lenkrad! wenn irgendwer nur ein wenig auf realismus setzt sollte sich das teil unbedingt kaufen :)
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!