kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Fable 2 ....gut?

lima-cityForumHeim-PCSpiele

  1. Autor dieses Themas

    s**********r

    Hey, wollte tag/frage">fragen ob einer von euch Fable 2 hat.

    Ist das Spiel wirklich so gut wie es immer beschrieben wird?

    Wie lang ist die Story, vlt auch noch n paar Infos.

  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Mir hat es super gefallen...hab es zwar nur einmal bei einem Freund gesehen, aber hallo. Mir gefällt die Grafik, das Gameplay und die gesamte Aufmachung. Über die Story kann ich dir bisher wenig erzählen, da ich es selbst erst morgen erhalte. Weitere Infos erfolgen aber in den nächsten Tagen !!!
  4. Autor dieses Themas

    s**********r

    OK.

    Hört sich schon sehr Vielversprechend an.

    Berichte dann mehr wenn du das hast ok?
  5. klar !! Werde mich hier sofort melden wenn ich mich einwenig eingespielt habe und mehr sagen kann !
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!