kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Facebook Content Sichtbar

lima-cityForumDie eigene HomepageInternet Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    soulstah

    soulstah hat kostenlosen Webspace.

    Schoenen Abend euch allen meine frage ist diesmal es gibt auf Facebook ja Fan-Seiten
    und nun kann man seit längerer zeit auch schon User "zwingen" gefällt mir zu drücken um mehr inhalt auf diesen Fan Seiten zu sehen
    ich weiß Sobalt es aus zwang geschieht macht es keinen spaß mehr ^^
    hier mal eine kleine Demo
    http://www.facebook.com/hol.dir.den.alten.chat
    es funktioniert wirklich mit dem Alten chat!!! hab es selbst gemacht und ich bin froh es getan zu haben der neue chat ist ja zum heulen hässlich :)




    Jedenfalls würde ich gerne wissen wie man das genau nennt mit dem Content sichtbar machen
    und von wo man solch ein Script bekommen kann?


    vielen Dank schon einmal
    lg, Soulstah

    Beitrag zuletzt geändert: 11.9.2011 20:31:24 von soulstah
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. 1. Das mit dem "alten Chat" ist kein Geheimnis mehr. Ich war an der Entwicklung des dort verlinkten Scripts beteilligt
    2.

    <fb:visible-to-connection>
    Nur sichtbar für Fans
    <fb:else>
    Sichtbar für "Nicht-Fans"
    </fb:else>
    </fb:visible-to-connection>


    So ging das früher. Heute geht das nicht mehr. Aber schau dir folgendes an: http://www.chilipepperdesign.com/2011/02/15/reveal-fan-gate-like-gate-facebook-iframe-tab-tutorial-with-php

    Beitrag zuletzt geändert: 12.9.2011 2:22:13 von fabo
  4. Autor dieses Themas

    soulstah

    soulstah hat kostenlosen Webspace.

    Super, hat auf anhieb funktioniert nun kann es weiter gehen
    Danke dir fuer den Link und fuer die hilfe mit dem Script -> Alten Facebook chat :thumb:
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!