kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Facebook Domain anzeige

lima-cityForumDie eigene HomepageHomepage Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    derbusch

    derbusch hat kostenlosen Webspace.

    Ich habe drei Domains auf meinem Account aktiviert:

    derbusch.lima-city.de
    www.firlefantzerei.de

    Wenn ich bei Facebook nun www.derbusch.lima-city.de eingebe erscheinen Bilder sowie weiterer Infotext. ( http://min.us/ljUayG )

    Gebe ich jedoch www.firlefanzerei.de ein erscheint nur trocken die URL. ( http://min.us/ljPZdA )

    Ich glaube das liegt an der Rheinfolge der URL´s auf dem Server oder ähnliches.

    Vielen Dank für eure Hilfe.

    Gruß Alex
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. derbusch schrieb:
    Ich habe drei Domains auf meinem Account aktiviert:

    derbusch.lima-city.de
    www.firlefantzerei.de


    Du meinst wohl zwei :wink:

    derbusch schrieb:
    Wenn ich bei Facebook nun www.derbusch.lima-city.de eingebe erscheinen Bilder sowie weiterer Infotext. ( http://min.us/ljUayG )

    Gebe ich jedoch www.firlefanzerei.de ein erscheint nur trocken die URL. ( http://min.us/ljPZdA )

    Ich glaube das liegt an der Rheinfolge der URL´s auf dem Server oder ähnliches.

    Vielen Dank für eure Hilfe.

    Gruß Alex


    Worin besteht nun deine Frage bzw. deine erwartete Hilfe?
    Möchtest du, dass wenn bei Facebook www.firlefantzerei.de gepostet wird die selben Bilder und Infos angezeigt werden, wie bei derbusch.lima-city.de?

    Gruß :smile:
  4. Autor dieses Themas

    derbusch

    derbusch hat kostenlosen Webspace.

    Ja, ich möchte das die Daten bei www.firlefanzerei.de angezeigt werden die bei derbusch.lima-city.de angezeigt werden.

    Gruß alex
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!