kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Facebook erwägt Filter im Newssream ab zu schaffen

lima-cityForumDie eigene HomepageInternet Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    harrybotter

    Kostenloser Webspace von harrybotter

    harrybotter hat kostenlosen Webspace.

    Facebook erwägt alle Filter in den Newsstreams abzuschaffen, siehe http://www.golem.de/1108/85513.html. Die Folge wäre dass man sich auf FB vor Werbung und anderem Spam nicht mehr retten kann.
    Meint ihr FB ist wirklich so kurzsichtig und schafft die Filter ab? Oder haltet ihr FB-Nutzer für so blöd diesem Dienst trotzdem weiter die Treue zu halten?

    Abstimmung (Nur eine Auswahl möglich)

    Ich würde FB sofort verlassen falls dies eingeführt wird
    21,43 % (3 Stimmen)
    Erst mal abwarten, wenn meine FB-Freunde FB verlassen gehe ich auch
    0 % (0 Stimmen)
    Kann mir nicht vorstellen, dass FB dies durchzieht
    7,14 % (1 Stimme)
    Mir egal, ich bleibe auf jeden Fall
    21,43 % (3 Stimmen)
    Mir egal, bin nicht bei FB
    50 % (7 Stimmen)
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. d*****k

    Na mit Kurzsichtigkeit hat das bestimmt nichts zu tun... sieht man doch daran, dass die Entwickler das derzeit testen.
    Kurzsichtig wäre, die Filter einfach so auszuschalten, oder? ;-)

    Und wenn ich nicht möchte, dass FarmVille und Co. meine (eigene) Pinnwand zupflastern, kann ich das Posten auf meiner Pinnwand auch unterdrücken, zumindest bei einigen Spielen...
  4. dermaik schrieb:
    Und wenn ich nicht möchte, dass FarmVille und Co. meine (eigene) Pinnwand zupflastern, kann ich das Posten auf meiner Pinnwand auch unterdrücken, zumindest bei einigen Spielen...
    Ja derzeit noch, falls die Filter aber abgeschafft werden nicht mehr, siehe auch:
    Noch können Nutzer die Nachrichten filtern, um nicht mehr zwischen Dutzenden von Glückskeks- und Farmville-Einladungen die eigentlichen Mitteilungen ihrer Kontakte zu übersehen. Falls Facebook hier nicht doch etwas filtert, könnte das dafür sorgen, dass so mancher Farmville-Spieler plötzlich ohne Kontakte dasteht, da seine Freunde und Bekannten ihn entnervt aus der eigenen Kontaktliste entfernt haben.
    Quelle: http://www.golem.de/1108/85513.html
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!