kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Facebook Fanpage

lima-cityForumDie eigene HomepageInternet Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    my-easytools

    my-easytools hat kostenlosen Webspace.

    Hallo ich bin dabei mir eine facebook Fanpage einzurichten. Jetzt habe ich auf der Windows Phone Page geshen, dass man zuerst auf den Gefällt mir Button klicken muss und dann sozusagen als Belohnung einiges mehr angezeigt wird.
    Hier der Link: http://www.facebook.com/Microsoft?v=info#!/windowsphone?v=app_174672539211573

    Ich wüsste jetzt gerne wie man soetwas genau umsetzt. Wäre super wenn es jemand weiß !
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. t*****b

    Das geht über FBML:

    <fb:visible-to-connection>
    Der Supercoole inhalt nur für fans
    <fb:else>
    Klicke erst auf "Gefällt mir", damit du den supercoole Inhalt sehen kannst!!11rofl
    </fb:else>
    </fb:visible-to-connection>

  4. Du kannst dir einfach eine normale Fanpage erstellen (im fb) und die Funktionen genießen die es gibt!

    Ich glaube auch das Microsoft eventuell ein Sonderbonus bei Facebook hat da sie einen großen Anteil an Aktien bei Facebook besitzen. (Guck mal im Wikipedia nach)
  5. Autor dieses Themas

    my-easytools

    my-easytools hat kostenlosen Webspace.

    Nein das hat glaube ich nichts mit Sonderbonus zutun ich weiß jetzt ungefähr wie man es macht.
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!