kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


facebook nachrichten laden nicht

lima-cityForumSonstigesOff-Topic

  1. Autor dieses Themas

    sessin

    Kostenloser Webspace von sessin

    sessin hat kostenlosen Webspace.

    Hallo hab mal ne Frage.... wenn ich bei Facebook auf den Menüpunkt 'Nachrichten' gehe, lädt er sie nicht. das war nicht immer so. Das ist nur gerade bei Firefox und Safari der fall, Chrome geht seltsamerweise... ich hab einen Mac aber ich glaube nicht das es daran liegt. Habt ihr eine Ahnung?

    sessin
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. w***********2

    Alle Cookies mal gelöscht?
    Cache bereits geleert?
    Bereits mal alle Addons deaktiviert?
  4. Ist bei mir auch manchmal unter Windows so... Browser Schließen und neu öffnen hilft meistens.
  5. Einen anderen Browser verwenden wie z.B. Google Chrome oder FireFox.

    Alternativ musst du die Aktualisierungseinstelleungen für den Browser anpassen.
    Daten werden nicht immer frisch vom Server heruntergeladen sondern auf dem Computer zwischengespeichert!

    LG Moe
  6. Ich hatte mal das selbe Problem.

    Bei mir hat es funktioniert auf www.m.facebook.com (mobilie Version) zu gehen und dort alle "ungelesenen Nachrichten" angeklickt.
    Danach hats dann auch wieder mit der normalen Adresse funktioniert.

    Viel Glück :)
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!