kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


facebook new Messages

lima-cityForumDie eigene HomepageInternet Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    fvg

    fvg hat kostenlosen Webspace.

    Hallo,
    Ich habe bei facebook das neue Nachichtensystem und das gefällt mir absolut nicht.
    Ich benutze im Moment nur mein iPad und der normale Chat geht darauf nicht. Also chatte ich über AIM.
    Die Nachichten die ich in den Chat schreibe, scheinen bei meinem Chatpartner auch dort anzukommen. Aber bei mir stehen alle diese Chatnachichten auch unter Messages! Wenn ich unter Messages eine Nachicht schreibe, scheint diese auch als Nachicht anzukommen. Kann ich es abstellen, dass die Chatnachichten mit den normalen Nachichten gemischt werden? Oder gar auf das alte System zurückwechseln? Und gibt es auf einem PC noch den normalen Chat, trotzt dem neuen Nachichtensystem?

    Grüße
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!