kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Facebook Sammelthread

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    kill-a-teddy

    Kostenloser Webspace von kill-a-teddy

    kill-a-teddy hat kostenlosen Webspace.

    Ich möchte hier gerne einen Sammelthread starten über Facebook. Hier könnt ihr positive sowie negative Meinung (bitte sinnvoll, sachlich und konstruktiv) mitteilen und über aktuelle Themen diskutieren. Zum Anfang hab ich schon einmal einige aufgeschrieben.

    Der Außenminister ist Offline
    Neue Vorwürfe gegen Facebook
    User verbringen die meiste Zeit bei Facebook
    Kein Platz für Öffentlichkeit
    Online Experten diskutieren im Bundestag
    Weltsimulation soll Kriesen voraussagen
    Zum ersten mal Verstanden
    Ipad App
    Die Netzgemeinde kennt nur ein Thema
    In welchem Netzwerk lebt sichs besser?


    Dieser Thread soll künftige Diskussionen vermeiden und helfen das Forum sauber zu halten, damit dies passiert weise ich noch einmal darauf die Foren Regeln zu beachten und wiederhole noch einmal: Bitte alle Beiträge Sinnvoll, Sachlich und Konstruktiv verfassen! Alles andere wird gemeldet.

    Das Thema ist jetzt Abonniert und ich werde via Handy über jeden neuen Beitrag Informiert, dieser wird also wenn er gegen die Reglen verstößt sehr schnell wieder gemeldet werden ;)

    Beitrag zuletzt geändert: 4.11.2011 9:33:54 von kill-a-teddy
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. schnookerippsche

    Kostenloser Webspace von schnookerippsche

    schnookerippsche hat kostenlosen Webspace.

    Was haben die ganzen Themen mit Facebook oder miteinander zu tun?
    Soll das hier ein Chaos-Thread werden bei dem jeder über Alles aktuelle und kritisch betrachtete diskutieren kann?

    kill-a-teddy schrieb:
    Dieser Thread soll künftige Diskussionen vermeiden und helfen das Forum sauber zu halten, damit dies passiert weise ich noch einmal darauf die Foren Regeln zu beachten und wiederhole noch einmal: Bitte alle Beiträge Sinnvoll, Sachlich und Konstruktiv verfassen! Alles andere wird gemeldet.

    Das Thema ist jetzt Abonniert und ich werde via Handy über jeden neuen Beitrag Informiert, dieser wird also wenn er gegen die Reglen verstößt sehr schnell wieder gemeldet werden ;)

    Verstanden Herr Mod.

    Edit: Ups sehe gerade dass du kein Mod bist. Naja jeder kann sich mal täuschen.

    Beitrag zuletzt geändert: 4.11.2011 11:37:49 von schnookerippsche
  4. sonok

    Moderator Kostenloser Webspace von sonok

    sonok hat kostenlosen Webspace.

    Was auch immer das soll.

    1) Wie Du selbst erwähnt hast ist das ein Sammelthread. Damit gehört er ins Spamforum.
    2) Darf hier weiterhin jeder gern seine Fragen im Forum stellen, auch wenn es sich um Facebook handelt.
    3) Wenn Dich ein Thema nicht interessiert, dann klick nicht drauf und lies es Dir durch. Ich selbst nutze keine CMS, fang aber trotzdem nicht an, anderen Leuten Themen zu CMS verbieten zu wollen. Ich lese halt die Themen nicht.


    Beitrag zuletzt geändert: 4.11.2011 14:41:53 von zwiebeldoener
  5. zwiebeldoener

    Moderator Kostenloser Webspace von zwiebeldoener

    zwiebeldoener hat kostenlosen Webspace.

    sonok schrieb:
    1) Wie Du selbst erwähnt hast ist das ein Sammelthread. Damit gehört er ins Spamforum.


    Und ab dafür gemäß Regeln, I.D & I.H (Römisch Eins Punkt De und Ha)

    Und nur mal als Anmerkung, da du dich ja auf die Forenregeln beziehst... auf der Homepage der Stuttgarter Zeitung nach "Facebook" zu suchen und dann die gefundenen Artikel hier zu verlinken als "Diskussionseröffnung" halte ich für relativ schwach und eine ziemlich dürftige Eigenleistung.
  6. schnookerippsche

    Kostenloser Webspace von schnookerippsche

    schnookerippsche hat kostenlosen Webspace.

    zwiebeldoener schrieb:
    sonok schrieb:
    1) Wie Du selbst erwähnt hast ist das ein Sammelthread. Damit gehört er ins Spamforum.


    Und ab dafür gemäß Regeln, I.D & I.H (Römisch Eins Punkt De und Ha)

    Und nur mal als Anmerkung, da du dich ja auf die Forenregeln beziehst... auf der Homepage der Stuttgarter Zeitung nach "Facebook" zu suchen und dann die gefundenen Artikel hier zu verlinken als "Diskussionseröffnung" halte ich für relativ schwach und eine ziemlich dürftige Eigenleistung.

    Was erwartest du von jemandem der Bilder klaut und sie als seine eigenen ausgibt:blah:
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!