kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Facebook Schmutz-Kampange

lima-cityForumDie eigene HomepageInternet Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    m*****z

    Hallo Leute,

    seit gestern ist es gekannt geworden, das Facebook eine PR-Agentur beauftragt hat Blogger und Journalisten zu finden, die schlechte Beiträge über Google und deren Datenschutz zu schreiben. Eine Sauerei wie ich finde, da Facebook ja selber nicht gerade mit den Daten der Benutzer inne hält. Raus gekommen ist es meines Wissens nur, weil ein Blogger das spiel nicht mitmachen wollte und einen Beitrag über diese PR-Agentur und Facebook schrieb, anstatt über Google.

    Das schärfste ich sogar noch, das die Werbenden auf Facebook jahrelang Zugriff, auf die Nutzerdaten der Mitglieder von Facebook hatten und das nenne ich mal Datenschutz!!!

    Ein Video gibt es hier: http://www.n24.de/news/newsitem_6892631.html?id=1140310&autoplay=true


    Was haltet ich nun von Facebook ? Ich bin dort zum Glück nicht angemeldet.

    Beitrag zuletzt geändert: 14.5.2011 9:48:33 von monkeyz
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Es gibt genug Threads rund um die Facebook-Thematik. Da kann man auch über sowas diskutieren.
    Zum Beispiel hier!


    Damit closed bis der zuständige Mod da war!

    Beitrag zuletzt geändert: 14.5.2011 9:51:32 von karpfen
  4. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!