kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Facebook verbindung

lima-cityForumlima-city Allgemeinlima-city Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    hobbu-hotel

    Kostenloser Webspace von hobbu-hotel, auf Homepage erstellen warten

    hobbu-hotel hat kostenlosen Webspace.

    Hey Amins ihr könntet doch auch so machen, dass man lima-city kontos mit Facebook konos verbinden könnte oder?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. und was für Vorteile sollte das haben? Mal abgesehen davon, dass lima-city abhängig von facebook wird?

  4. 1. Durch Integration von Facebook Connect macht man sich nicht von Facebook abhängig
    2. Man ist mit einem Klick registriert und/oder eingeloggt

    Eigentlich verfügen mitterlweile alle namhaften Communities über eine solche Schnittstelle (sei es nun Facebook, Twitter, oder sonstwas...).

    An für sich keine schlechte Idee, aber ich wage zu bezweifeln, dass das umgesetzt wird. Bei LC darf man nicht einmal eine @facebook.com E-Mail Adresse verwenden :p
  5. d***s

    Erstaunlich aber wahr, Lima City ist soga auf Facebook regestriert ( siehe hier http://de-de.facebook.com/limacity ) was aber schade dadran ist das seit 1,5 jahren nix neues da mehr gepostet wurde, was auch der Selbe fall bei dem Twitter Profil und dem Lima-City Blog ist... da kommt die frage auf , wo ist lima city hin ? sind hier überhaupt noch die echten chefs aktiv ? ich finde das Facebook inzwischen ein Wichtiger Bestandteil von Werbung ist, inzwischen hat nicht nur jede Firma eine Website sondern auch ein Facebook profil. Warum nutzt Lima city denn nicht den weg aus um an neue user ranzukommen. Oder will Lima - City das garnicht ?
    fragen über fragen...
  6. Ein definitiever Nachtei ist, das Facebook dann auch alle Aktivitäten hier mitbekommt.

    Auch nur ein eingebunderner Facebook-Button liefert Facebook genaue Infos wer man ist, und auf welcher Seite man sich befindet. Wer Cookies versteht, weis was ich meine. So wie ich Facebook kenne hat man, wenn man dabei ist, dem längst zugestimmt.
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!