kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Facharbeit - eine formelle Frage!

lima-cityForumSonstigesSchule, Uni und Ausbildung

  1. Autor dieses Themas

    m****d

    Hey leute,

    ich schreib momentan eine Facharbeit in Pädagogik über \"Jungen als Verlierer in unserem heutigen Bildungssystem\" und brauche eure Hilfe...

    __________________________________________________________________________

    \"An Hauptschulen sind 2/3 und an Sonderschulen sogar ¾ der Kinder Schüler, wovon 19,7% ohne Abschluss die Schule wieder verlassen.\"
    __________________________________________________________________________


    Bei genau diesem Zitat unterläuft mir ein formeller Fehler, den Word nicht beheben kann.
    Ich möchte dieses \"2/3\" genauso schreiben wie die \"3/4\", aber Word erkennt 2/3 wohl nicht als Bruch an, denn sonst würde es diese Zahl doch automatisch als einen solchen schreiben!

    Also wer ein 2/3 - Zeichen in dieser art (¾) für mich hat, dem wäre ich sehr verbunden wenn er das hier kurz posten könnte.

    Danke schonmal im Vorraus
    und
    grüße
    euer,
    Mack-D
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. hk1992

    Moderator Kostenloser Webspace von hk1992

    hk1992 hat kostenlosen Webspace.

    Wenn du mit der Schriftart \"TImes New Roman\" schreibst: ⅔
    Guck einfach mal in die Zeichentabelle(start, alle programme, Zubehör, Systemprogramme) dort sind alle Zeichen einer Schriftart vorhanden. Es wäre auch möglich, dass dieses Zeichen nicht vorhanden ist.
    mfg hk1992
  4. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!