kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Fachbegriff für Werbung schalten

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    g*******r

    Hallo, ich suche einen Fachbegriff fürs Werbung schalten (jeglicher art, ob per textlink in der signatur, ob auf der eigenen homepage oder sonstwie)!
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. zwiebeldoener

    Moderator Kostenloser Webspace von zwiebeldoener

    zwiebeldoener hat kostenlosen Webspace.

    Naja, man kann in der Zeitung "inserieren", aber ich weiß nicht, ob es ein allgemeines Wort dafür gibt.
  4. Autor dieses Themas

    g*******r

    okay, das mit der Werbung bezog sich ausschließlich aufs Internet, das hab ich wohl vergessen zu erwähnen! Wenn es keinen eigentlichen Fachbegriff dafür gibt, wie könnte man es denn noch nennen?
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!