kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Fachoberschule (FOS)

lima-cityForumSonstigesSchule, Uni und Ausbildung

  1. Autor dieses Themas

    g*********e

    Hallo, ich habe mich schon für eine FOS angemeldet und mit dem Zeugnis jetzt bin ich auch geeignet.
    Allerdings stand bei Wiki, dass man in einigen Bundesländern wie Bayern einen Durchschnitt von 3,5 braucht und besser. Ich habe zwar 3,0, aber ich könnte mich ja noch verschlechtern *g*
    Gilt das mit dem Durchschnitt auch in Hessen? Weiß das einer? Konnte im Inet nichts finden ;)
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. kochmarkus

    Co-Admin Kostenloser Webspace von kochmarkus

    kochmarkus hat kostenlosen Webspace.

    Ich denke das du auf der Homepage von der FOS bei der du dich angemeldet hast entsprechende Informationen finden wirst.
  4. Autor dieses Themas

    g*********e

    So klug war ich auch schon ;)
    Da steht nur, das übliche (Hauptfächer müssen mindestens 3,3,4 sein und nicht schlechter).
  5. kochmarkus

    Co-Admin Kostenloser Webspace von kochmarkus

    kochmarkus hat kostenlosen Webspace.

    Ja also. 3,3,4 ergibt einen Schnitt von 3.33333... wobei z.B. 3,4,4 einen Schnitt von 3.666666... ergeben würde.
    Was du geschrieben hast mit dem Schnitt von 3.5 in Bayern bezieht sich auch nur auf die 3 Hautpfächer und nicht auf den Gesamtschnitt.
  6. Autor dieses Themas

    g*********e

    Achso danke, das wollte ich wissen :D
    Dachte nämlich auch die Nebenfächer :)
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!