kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


fährt erst hoch, wenn er \"warm\" ist

lima-cityForumHeim-PCLaptops, Tablets & E-Reader

  1. Autor dieses Themas

    allyourhonks

    allyourhonks hat kostenlosen Webspace.

    Hi

    hab folgendes problem bei meinem laptop: wenn er kalt ist und ich ihn anmache, dann geht zwar lüfter und mainboard und alles an, aber der bildschirm bleibt schwarz und ich höre auch nicht die festplatte arbeiten. Wenn ich diesen zustand ein paar sekunden so lasse und wieder aus und einschalte, geht alles ganz normal.
    Ist schon nervig... was kann das sein?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. es könnte teoretisch alles mögliche sein. vielleicht ein Wackelkontak, durch den der bildschirm schwarz bleibt. oder das \"Netzteil\" ist kaputt. das hatte ich bei meinem tower-rechner auch mal. alles wurde zwar soweit mit strom versorgt, dass es sich gedreht hat, aber arbeiten konnte der rechner nicht und der bildschirm bleibt schwarz.

    ich würde mal einen externen bildschrm anschließen und es damit versuchen. wenn es dan geht, ist der laptop bildschirm kaputt (reperatur wird leider etwas teuer)
    ansonsten mal mit einem neuen netzteil versuchen (keine ahnung, wo du das herkriegen sollst)

    falls noch garantie drauf ist, würde ich nichts machen, sondern das teil einschicken und reperatur oder neues Gerät fordern.
    wenn nicht würde ich das gerät einfach mal zu einem PC-Handel bringen. die können dir bestimmt besser helfen als ich im formum ;)
  4. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!