kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Fahren Lima User zur Spielemesse in ESSEN 2013 ?

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    cyrilsneer

    cyrilsneer hat kostenlosen Webspace.

    Hi Folks,

    fährt irgendjemand von den Lima Usern nach Essen ?
    Wenn derjenige noch zufällig aus Norddeutschland kommt würde ich mich über eine PN freuen !

    Lieben Gruß
    Cyril
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. h***e

    Was soll das bringen???
  4. Autor dieses Themas

    cyrilsneer

    cyrilsneer hat kostenlosen Webspace.

    steht doch im Topic - die Spielemesse in Essen!

    DIe ist im Oktober und ich suche ggf. eine Mitfahrgelegenheit .....
    Es geht dabei um Brettspiele !!!!
  5. cyrilsneer schrieb:

    DIe ist im Oktober und ich suche ggf. eine Mitfahrgelegenheit .....
    Es geht dabei um Brettspiele !!!!

    Also wenn es bei dieser Messe um Brettspiele geht, ist das schonmal garnichts für mich. :biggrin:

    Aber wieso suchst du denn jamanden, mit denen du dahin fahren kannst? Wenn du dort unbedingt hin möchtest, dann frage deine Bekannten und Verwandten, oder nimm ein öffentliches Verkehrsmittel, wie z.b. den Zug.

    Ich habe mir mal von Google Maps ausrechnen lassen, wie weit es von Hamburg (Hamburg, wegen Norddeutschland) bis nach Essen ist. Es sind mit den Zug 3 Stunden 12 Minuten. Das kann man schaffen!
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!