kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Fallout 3 - Broken Steel

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    misterbunny

    misterbunny hat kostenlosen Webspace.

    Hi,
    Hatt schon einmal jemand von euch Broken Steel gespielt? Bzw. lohnt es sich?
    Danke,
    MFG,
    Mr.B
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Hier ganz du einen Blick auf Fallout 3 Broken Steel werfen.

    Ob es sich lohnt hängt ganz davon ab, was für dich heißt, das es sich lohnt.
    Ich glaube schon, dass einige schöne neue Sachen dazugekommen sind und es sich für Fallout-Fans sowieso lohnt.
  4. Autor dieses Themas

    misterbunny

    misterbunny hat kostenlosen Webspace.

    z1n schrieb:
    Hier ganz du einen Blick auf Fallout 3 Broken Steel werfen.

    Ob es sich lohnt hängt ganz davon ab, was für dich heißt, das es sich lohnt.
    Ich glaube schon, dass einige schöne neue Sachen dazugekommen sind und es sich für Fallout-Fans sowieso lohnt.



    Hmm, sieht ja schonma Interessant aus! :)
    Ich glaube das wird gekauft :P
    Danke für die Info,
    MFG,
    MrB
  5. b**********t

    Salve,

    ich habe mir mittlerweile beide DVDs mit F3-Addons (fallout.wikia.com/wiki/Fallout_3_add-ons) gekauft (Mothership Zeta wird es wohl nur als Download oder im Sammelpack geben). Jedes der Addons hat seine Daseinsberechtigung, wobei mir Point Lookout am besten und Operation Anchorage am wenigsten gefällt.
    Broken Steel hat als zentrale Neuerung, dass die Level-Obergrenze von 20 auf 30 angehoben wird. Außerdem kommen etliche neue Vorteile (Perks) hinzu (von einer Überraschung nach dem Abschluss der Mainquest des Basisspiels will ich gar nicht erst anfangen). Ein Kauf dieses Addons ist also in jedem Fall lohnenswert.

    Gruß, 8tr
  6. Autor dieses Themas

    misterbunny

    misterbunny hat kostenlosen Webspace.

    Also gerade, weil ich Fallout 3 verdammt gut finde, heist das wohl, dass ich wohl auf broken steel nicht verzichten sollte...
    Danke fuer eure Meinungen...
  7. ich bin auf den nexten teil tierrisch gespannt fallout vegas glaub ich heisst der ...
  8. Fallout New Vegas heisst es und wird Ende 2010 erscheinen hier die Preview von Gamestar
    http://tinyurl.com/y5ba8ko
    und der Offizielle Teaser Trailer von Bethsoft
    http://tinyurl.com/yjp97ft
    bin auch echt gespannt.
  9. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!